Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
275

Painkiller Jane

CDN/USA, 2006–2007

Painkiller Jane
Syfy
  • 275 Fans
  • Serienwertung4 113944.38von 16 Stimmeneigene: –
118

Jane 113

(Jane 113)
Folgeninhalt
Das ganze Team schmiedet Urlaubspläne, weil ihm nach den anstrengenden letzten Wochen eine Auszeit verordnet wurde. Doch noch bevor Jane und die anderen in die Ferien aufbrechen können, erfahren sie, dass der Neuro Simon Conolly geflohen ist. Jane spürt ihn schließlich auf einem Friedhof auf. Simon liegt im Sterben, aber mit seinem letzten Atemzug verrät er Jane noch die Wahrheit über ihre Fähigkeiten. Nun weiß sie, dass die Firma Vonotek hinter all dem steckt. Aber statt ihr Team einzuweihen, forscht sie allein weiter nach. Dabei stellt sich jedoch auch heraus, dass ihr Freund Brian offenbar für Vonotek arbeitet ... Österreich Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.02.2009, Sci Fi
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 02.07.2009, Tele 5
TV-Premiere: Fr, 24.08.2007, Global Television Network (CDN)
Letzte TV-Termine