Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Wuffel, der Wunderhund

(Waffle the Wonder Dog) 
GB, 2018–

Wuffel, der Wunderhund
Serienticker
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 36293noch keine Wertungeigene: –
106

Grüne Monster

(Waffle's Paint Disaster)
Folgeninhalt
Die Entscheidung: Da sein Besitzer nicht gefunden werden konnte, soll Wuffel nun ins Tierheim. Doch als auch Simon entdeckt, dass dieser Hund etwas ganz Besonderes ist, darf Wuffel schließloch doch bleiben. Evi und Tom freuen sich riesig, aber das Hundebaby wird schnell größer und vor allem immer eigenständiger. Zumal es bei den Brockmann-Bells in Sachen Hundeerziehung ziemlich hapert. Grüne Monster: Tom soll sein eigenes Reich bekommen. Dafür muss ein Zimmer neu gestrichen werden. Evi soll auf Wuffel aufpassen und nutzt die Zeit, um ihm die Bedeutung von "Ja" und "Nein" beizubringen. Doch Wuffel hat wieder mal seinen eigenen Kopf: Er will beim Anstreichen helfen und rennt dabei alle Farbtöpfe um. Die grüne Farbe verteilt sich nicht nur über ihn, die Brockmann-Bells und ihr Haus, auch Frau Hobbs bekommt eine gehörige Portion davon ab. Ausflug in den Park: Wie jeden Morgen weckt Wuffel seine Familie mit lautem Gebell. Heute ist Simon dran, mit ihm Gassi zu gehen. Evi begleitet ihren Stiefpapa in den Park, wo sie Kati und Anaya treffen. Wuffel will unbedingt Ball spielen, doch den haben sie zuhause vergessen. Da entdeckt Wuffel einen Fussball und ist nicht mehr zu bremsen. Als sich Simon und Evi auf den Heimweg machen, sind sie ganz verdreckt und Wuffel - der ist völlig erschöpft eingeschlafen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 05.12.2018, KiKA
TV-Premiere: Mo, 05.03.2018, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine