Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
36

Wuffel, der Wunderhund

(Waffle the Wonder Dog) 
GB, 2018–

Wuffel, der Wunderhund
Serienticker
  • 36 Fans
  • Serienwertung0 36293noch keine Wertungeigene: –
210

Künstler auf vier Pfoten

(Waffle's Wonderful Art)
Folgeninhalt
Chaos im Schuhgeschäft: Tess und Evi sind losgezogen, um neue Schuhe für Evi zu kaufen. Simon folgt ihnen kurz darauf mit Wuffel. Sie haben den Laden noch nicht betreten, da macht sich Wuffel schon über die Schuhe her. Die Brockmann-Bells haben alle Hände voll zu tun, um ihren Hund zu bändigen. Aber das ist erst der Anfang. Als die Verkäuferin ins Lager geht, folgt ihr Wuffel heimlich und richtet innerhalb kürzester Zeit ein Riesenchaos an. Der Traum von der Zahnfee: Tom hat einen Zahn verloren. Er legt ihn unter sein Kopfkissen, damit die Zahnfee ihn nachts, wenn er schläft, einsammeln kann. In dieser Nacht träumt Wuffel Eigenartiges von der Zahnfee. Sie fliegt durch das ganze Haus der Brockmann-Bells und verschwindet schließlich in dem Tunnel, der zur Nachbarin Frau Hobbs führt. Wuffel folgt ihr. Künstler auf vier Pfoten: Wuffel muss allein zu Hause bleiben und vertreibt sich die Zeit mit Malen. Als Kater Schorsch zu Besuch kommt, malt Wuffel ihn und schenkt ihm das Bild. Frau Hobbs ist beindruckt von dem Werk. Am liebsten würde sie ihr ganzes Haus mit Bildern von Schorsch schmücken. Das lässt sich Wuffel nicht zweimal sagen, will er doch, dass Frau Hobbs glücklich ist und ihn endlich akzeptiert. Und so bereitet er für sie eine ganz besondere Überraschung vor. Singen macht Spaß: Wuffel singt leidenschaftlich gern. So auch heute, was besonders Simon reizt, der eine schwere Erkältung hat. So beschließen Tess und Evi, Wuffel mit zur Schulbesichtigung zu nehmen. Allerdings gibt es eine Bedingung: Er muss sich gut benehmen! Während der Besichtigung muss Wuffel mit den anderen Hunden vor der Schule warten. Kaum sind Evi und Tess weg, fängt er an zu singen und zieht bald die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.12.2018, KiKA
TV-Premiere: Fr, 13.07.2018, CBeebies (GB)
Letzte TV-Termine