Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2754

Agatha Christie's Poirot

(Agatha Christie's Poirot / Hercule Poirot) 
GB, 1988–2013

Agatha Christie's Poirot
  • Platz 4592754 Fans
  • Serienwertung4 00224.31von 102 Stimmeneigene: –
604

Der Ball spielende Hund

(Dumb Witness)
Folgeninhalt
Starb Emily Arundel eines natürlichen Todes oder hat jemand nachgeholfen? Die Frage ist insofern von Bedeutung, als es um ihr Erbe geht. Poirot fühlt sich dieses Mal besonders in der Pflicht, den Fall aufzuklären, da er Emily Arundel kurz vor ihrem Tod geraten hatte, ihr Testament zu ändern und ihren ganzen Besitz einer Freundin statt ihren Angehörigen zu vermachen. Jemand hatte also ein Motiv.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 27.02.2020, 03.25 Uhr:
    Snubby, der hier das kleine Fellknäuel Bob darstellt, hätte ich gerne öfter gesehen. Der süße Foxterrier wäre doch ein niedliches Beiwerk für Hercule Poirot gewesen. Er hätte gut zu ihm gepasst.
    Schade das es auch keine anderen Filme mit Snubby gibt. Der ist ja so goldig und knuddelig.
    Normalerweise finden Filmtiere auch in anderen Filmen Verwendung.
    Ich habe auch nichts über seinen Todeszeitpunkt gefunden.
    (Der Film ist ja von 1996)
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.01.2019, One
TV-Premiere: So, 16.03.1997, ITV (GB)
Letzte TV-Termine