Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1055

Spooks - Im Visier des MI5

(Spooks) 
GB, 2002–2011

Spooks - Im Visier des MI5
  • 1055 Fans
  • Serienwertung5 60174.60von 65 Stimmeneigene: –
702

Unerbittlich

(Split Loyalties)
Folgeninhalt
Harry ist fest entschlossen, sich an FSB-Oberst Kachimov für den unnötigen Tod von Adam Carter zu rächen. Der Agent musste sterben, weil Kachimov in der Sullivan-Entführung wissentlich wichtige Informationen vorenthalten hatte. Ros versucht derweil, Beweise zu finden, dass der FSB eine Destabilisierung des Vereinigten Königreichs plant. Dabei könnte auch der kürzlich aus einem russischen Gefängnis entlassene Lucas North äußerst hilfreich sein. Aber steht er nach acht Jahren Haft dort überhaupt noch auf der richtigen Seite? Harry jedenfalls hat große Zweifel, was Lucas Loyalität anbelangt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.01.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 27.10.2008, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine