Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4810

Vikings

USA, 2013–2021

Vikings
Serienticker
  • Platz 3004810 Fans
  • Serienwertung4 211784.39von 155 Stimmeneigene: –
515

Verbrannte Erde

(Hell)
Folgeninhalt
Hvitserk sucht Ivar und dessen Ehefrau auf, weil er befürchtet, dass Ivar dem Seher etwas angetan hat. Doch sein Bruder lacht ihn aus und behauptet, der Mann sei verschwunden. Das Volk hat seine angebliche Göttlichkeit mittlerweile akzeptiert, und Ivar regiert weiter mit Zorn und Gewalt. Unterdessen tobt die Schlacht zwischen Alfreds und Haralds Kriegern.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.06.2019, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 06.08.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mi, 26.12.2018, History Channel U.S. (USA)
Deutsche Online-Premiere: 27.12.2018 (Amazon Prime Video)
Letzte TV-Termine