Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5128

Vikings

USA, 2013–2021

Vikings
 Serienticker
  • 5128 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 211784.43Stimmen: 148eigene Wertung: -

Serieninfos & News

89 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 25.04.2014 (ProSieben)
Abenteuer, Drama
Die irisch-kanadische Co-Produktion basiert auf den historischen Ereignissen um den legendären Wikingerhelden Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und dessen Sippe im frühen Mittelalter. Als Stammesführer Jarl Haraldson (Gabriel Byrne) wie jeden Sommer zu den Raubzügen gen Osten aufbrechen will, stellt sich Ragnar quer. Er will endlich Neues wagen, über die Nordsee nach Westen segeln und die dortigen Landstriche nach frischer Beute auskundschaften. Mit einer eigenen Mannschaft und einem heimlich gebauten Schiff macht er sich schließlich auf den Weg.
Spin-Off: Vikings: Valhalla (GB, 2022)
Cast & Crew

Vikings Streams

Wo wird "Vikings" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Vikings" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
CD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 12.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • The Cryptkeeper schrieb am 26.11.2021, 17.16 Uhr:
    Ich habe die gesamte Serie durchweg angeschaut..5 Tage lang ..Ragnar ist tot, schade..König Egbert war in meinen Augen ein Verräter und Mörderschwein..Floki war in meinen Augen der sympatischte , Aslaug eine verlogene Hexe, Lagertha hatte sich sehr verändert zu einer Furie, und was Björn betrifft, er war der einzige Aufrichtige ,guterzogene Sohn.Ihm sollte man ein Spin Off Serie geben..
    • Nostalgie schrieb am 26.11.2021, 20.00 Uhr:
      Alle 6 Staffeln in 5 Tagen? 🤯 🤔 Da bist Du ja weder zum essen noch zum schlafen 😴 gekommen.
      🤯 😲
  • The Cryptkeeper schrieb am 26.11.2021, 17.11 Uhr:
    Das Lagertha Aslaug einfach mit einem Pfeil in den Rücken tötet, ist
    schon hinterlistig..was ist den Drehbuchschreibern da eingefallen ..
    Nichts sinnvolles..
  • Anhalter_1271008 schrieb am 04.01.2021, 10.11 Uhr:
    Na, so heroisch und schockierend war das Serienfinale nun nicht mehr. Wir waren enttäuscht.
    • Katzenmama schrieb am 06.05.2021, 23.19 Uhr:
      Das muß ich leider auch sagen. Habe das Finale erst vor 2 Wochen angeschaut und ich war auch enttäuscht. Die 1.Hälfte der 6.Staffel ging ja noch, aber dann das Ende - geht gar nicht.
      Als wenn die Macher keine richtige Lust mehr hatten und ein schnelles Ende drehen wollten.
      Dabei finde ich die Serie ansonsten super, das Anschauen hat Spaß gemacht und die Folgen waren fesselnd und flott hintereinander weg. Naja, wir können's nicht ändern. Ist fast wie bei GOT, da war das Ende auch mehr als enttäuschend und ich war sauer.
      • Nostalgie schrieb am 30.08.2021, 01.14 Uhr:
        Ich kann mich den Aussagen von Anhalter und Katzenmama nur anschließen.
        Zudem brauche ich kein Spin Off mit Floki. Soooooo interessant ist er nun auch wieder nicht.
    • Nostalgie schrieb am 30.08.2021, 01.16 Uhr:
      Ich kann mich den Aussagen von Anhalter und Katzenmama  nur anschließen. 

      Zudem brauche ich kein Spin Off mit Floki. Soooooo interessant ist er nun auch wieder nicht.