Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2322

Der Kommissar und die Alpen

(Rocco Schiavone) 
I, 2016–

Der Kommissar und die Alpen
Serienticker
  • Platz 4122322 Fans
  • Serienwertung4 336684.23von 44 Stimmeneigene: –
201

Ein Tag im Juli

(7-7-2007)
Folgeninhalt
Der in das entlegene Aostatal strafversetzten Vice-Questore Schiavone erzählt seine Geschichte, die mit einem Fall aus seiner Zeit als Ermittler in der Hauptstadt beginnt. In einem Steinbruch war die Leiche eines 20-Jährigen gefunden worden. Bei den Ermittlungen stieß Schiavone auf Drogengeschäfte und ein weiteres Opfer. Er wollte jedoch nicht nur die Dealer erwischen, sondern auch die Hintermänner.
(ARD)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.12.2018 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Isabella Ragonese as Marina.
    Isabella Ragonese as Marina.
    Bild: © ORF/Beta Film/Cristina Di Paolo Antonio
  • Rocco (Marco Giallini) liebt seine Marina (Isabella Ragonese) wie am ersten Tag.
    Rocco (Marco Giallini) liebt seine Marina (Isabella Ragonese) wie am ersten Tag.
    Bild: © ORF/Beta Film/Cristina Di Paolo Antonio
  • On the right: Marco Giallini as Vicequestore Rocco Schiavone.
    On the right: Marco Giallini as Vicequestore Rocco Schiavone.
    Bild: © ORF/Beta Film/Cristina Di Paolo Antonio
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.01.2019, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 09.08.2020, Das Erste
TV-Premiere: Mi, 17.10.2018, Rai 2 (I)
Letzte TV-Termine