Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2104

Der Kommissar und die Alpen

(Rocco Schiavone) 
I, 2016–

Der Kommissar und die Alpen
  • Platz 3212104 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 336684.33Stimmen: 33eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 16 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.10.2017 (Fox Channel)
Weil sich der launisch-sarkastische Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini) selbst nur ungern an das Gesetz hält, wird er von Rom in die Provinz strafversetzt. Sein erstes Mordopfer am neuen Einsatzort, dem bergigen Aostatal in Norditalien, ist der Sohn eines Skihüttenbesitzers. Der Mann wurde von einer Pistenraupe überrollt.
(mm)
Cast & Crew

Der Kommissar und die Alpen Streams

Wo wird "Der Kommissar und die Alpen" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Kommissar und die Alpen" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 20.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • dummlo611 schrieb am 10.05.2021, 21.25 Uhr:
      Hab grad die 401 gesehen. Da warte ich doch besser bis ich wieder alle Teile habe :)

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • dummlo611 schrieb am 17.01.2021, 07.03 Uhr:
      Nachdem ich jetzt die 3te Staffel gesehen habe hoffe ich sehr das es
      weitergehen wird. Das Ende von 304 laesst einige Fragen offen.
    • User 1615428 schrieb am 17.01.2021, 13.19 Uhr:
      Ja, hoffe ich auch. Die vierte Staffel ist bereits in der Dreharbeit, aber leider wegen Corona im vergangenen Jahr schon ausgebremst worden. Bis die fertige und synchronisierte Version (super Synchronsprecher von Schiavone) dann schließlich bei uns zu sehen sein wird, dauert bestimmt noch eine lange Zeit.
    • dummlo611 schrieb am 18.01.2021, 13.06 Uhr:
      Nachdem ich bei YT seine echte Stimme gehoehrt habe find ich die Synchro besser :)
    • Tintin20 schrieb am 15.03.2021, 13.44 Uhr:
      Kein Wunder, schließlich ist die deutsche Stimme Klaus-Dieter Klebsch, Stammsprecher von Alec Baldwin, Ian McShane, Josh Brolin und Peter Stormare :)

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • dummlo611 schrieb am 27.08.2020, 19.53 Uhr:
      Erst dachte ich die erste Staffel wuerde wiederholt (Aug 2020) Dann aber habe ich bemerkt das es die zweite Staffel ist. Zum Glueck sind die noch alle in der Mediathek zu finden :) Mal schauen ob ich die alle heute noch schaffe :). Hoffe die sind so gut wie die der ersten Staffel
    • dummlo611 schrieb am 27.08.2020, 22.38 Uhr:
      Die Sprueche sind wieder erste Sahne aber dieses staendige gequalme nervt ohne ende. Scheinbar werden manche Schauspieler mit Stangenweisen Drogen bezahlt
    • User 1055820 schrieb am 09.09.2020, 06.15 Uhr:
      Die Serie gefällt anscheinend und so gesehen sollte es egal sein, ob der gute Mann ständig raucht oder sich pausenlos einen hinter die Binde kippt. Riechen werden Sie den Qualm wohl nicht, wo also ist das Problem?
    • dummlo611 schrieb am 16.12.2020, 10.27 Uhr:
      es nervt einfach genauso wie immer mehr Sendungen wo bloedes Handygetippe eingeblendet wird das man kaum mitlesen kann

    Bildergalerie zu "Der Kommissar und die Alpen"

    • Rocco (Marco Giallini, 2. v. re.) und seine römischen Freunde in unwegsamem Gelände im Friaul.
      Nächte ohne Mond
      Rocco (Marco Giallini, 2. v. re.) und seine römischen Freunde in unwegsamem Gelände im Friaul.
      Bild: © rbb/ARD Degeto/Beta Film/Rai Fiction/Daniele Mantione 2016
    • Rocco (Marco Giallini) und die neue Gerichtsmedizinerin Michela Gambino (Lorenza Indovina).
      Staub und Schatten
      Rocco (Marco Giallini) und die neue Gerichtsmedizinerin Michela Gambino (Lorenza Indovina).
      Bild: © rbb/ARD Degeto
    • Gerichtsmedizinerin Michela Gambino (Lorenza Indovina) schildert Rocco Schiavone (Marco Giallini) ihre eigene Sicht der Dinge.
      Staub und Schatten
      Gerichtsmedizinerin Michela Gambino (Lorenza Indovina) schildert Rocco Schiavone (Marco Giallini) ihre eigene Sicht der Dinge.
      Bild: © rbb/ARD Degeto

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds