Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
576

Thomas und seine Freunde

(Thomas the Tank Engine & Friends) 
GB, 1984–2021

Thomas und seine Freunde
  • Platz 1450576 Fans
  • Serienwertung4 43454.16von 19 Stimmeneigene: –
2209

Die Lok mit den vielen Farben

(An Engine of Many Colours)
Alternativ-Originaltitel: James' Multi-Coloured Dream Coat
Folgeninhalt
James ist der Angeber unter den Lokomotiven. Er liebt seinen roten Lack und trägt ihn stolz zur Schau. Da er jedoch übermütig ist und nicht aufpasst, baut er wiederholt Unfälle. Der Dicke Kontrolleur hat ihn bereits beim letzten Mal gewarnt, dass er ihn blau lackieren ließe, wenn James nicht aufhört, so überheblich zu sein.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.12.2018, Super RTL
Letzte TV-Termine