Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1674

Psych

USA, 2006–2014

Psych
Serienticker
  • Platz 11141674 Fans
  • Serienwertung5 101474.59von 161 Stimmeneigene: –
310

Gemordet wird immer

(Six Feet Under the Sea)
Folgeninhalt
Nachdem er wieder im Meer ausgesetzt wurde, stirbt der beliebte Seelöwe Shabby. Gus (Dule Hill) überredet Shawn (James Roday) mit ihm zur Trauerfeier im Aquarium zu gehen. Während der Leiter seine Trauerrede hält, wird Shawn misstrauisch. Er glaubt, dass Shabby ermordet wurde und beschließt zusammen mit Gus in dem Fall zu ermitteln. Als sich herausstellt, dass der Seelöwe erschossen wurde, nimmt der Fall eine erstaunliche Wendung.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.02.2011, RTL
TV-Premiere: Fr, 09.01.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine