Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1778

Psych

USA, 2006–2014

Psych
 Serienticker
  • 1778 Fans  53%47% jüngerälter
  • Serienwertung5 101474.58Stimmen: 157eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 30.10.2007 (RTL)
Krimi
Amateur-Detektiv und Hobby-Wahrsager Shawn Spencer (James Roday) kann sich glücklich schätzen, dass er von seinem Polizisten-Vater schon als Kind ausgiebig darin geschult wurde, besonders aufmerksam durchs Leben zu gehen. Ausgestattet mit einer enorm ausgeprägten Beobachtungsgabe hilft Spencer jetzt mit seinen Fähigkeiten der Polizei beim Lösen kniffliger Fälle. Unterstützung bekommt er von seinem Jugendfreund Burton „Gus“ Guster (Dulé Hill). Der ursprünglich als Pharmavertreter arbeitende Guster wird zu Spencers Geschäftspartner und leistet mit einem breiten Allgemeinwissen und seinem extrem feinen Geruchssinn wertvolle Dienste - auch, in dem er den quirligen Spencer immer wieder bremst und für die beruflich notwendige Seriosität sorgt.
Cast & Crew
Serienguide
USA Network
Der gescheiterte Polizistensohn Shawn Spencer, der eigentlich nur noch Spaß im Leben haben wollte, klärt durch Zufall einen ungeklärten Mord auf. Bei der Polizei gerät er zunächst in Bedrängnis - geholfen haben ihm nämlich ein fotografisches Gedächtnis und die Fähigkeit, unscheinbare Details wahrzunehmen. Um glaubhaft zu wirken, behauptet er schließlich, er sei ein Medium, das den Mord gesehen hat. Angespornt vom Erfolg gründet er zusammen mit seinem besten Freund Burton Gus Guster die Detektei Psych, um der Polizei, auch wenn dieser das oft eher peinlich zu sein scheint, mit Rat, Tat und Visionen zur Seite zu stehen.
Hruska/Evermann 2008-2013

Psych Streams

Wo wird "Psych" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Psych" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 18.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • floyd_83 schrieb am 12.10.2021, 21.34 Uhr:
      Das kommt bereits der dritte Fiilm zu meiner Lieblingsserie und ich wusste noch nicht einmal, dass es überhaupt einen Film gibt??? WOOOOOOOOO?????

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Martina (geb. 1978) schrieb am 09.08.2021, 17.45 Uhr:
      Sind die Songs (von Myles Velours) in Folge 8:06 eigentlich für die Folge komponiert worden? Die sind toll, besonders das Lied am Schluss.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Saint_Aubin schrieb am 19.05.2021, 22.45 Uhr:
      Bin gerade anfangs der vierten Staffel, und was mich in wenig nervt, ist, dass es jetzt schon die dritte Folge hintereinander richtig albern wird. Shawn blubbert zusammenhanglosen Unsinn wie in diesen Hot Shots- oder Nackte Kanone- Filmen. Ich finde das schwer erträglich, ehrlich gesagt. Oder einfach nur total nervtötend. Das reißt jeden Spannungsbogen kaputt. Teilweise würde ich ihn am liebsten schütteln und schreien: Halt doch endlich mal die verd*mmte Klappe!

    Bildergalerie zu "Psych"

    • Eine Mumie geht (und bringt) um!
      Bild: © ZDF und Matthias Clamer.
    • Pferdefüße beim Pferderennen
      Bild: © ZDF und Matthias Clamer.
    • Pimp My Psych
      Bild: © ZDF und Matthias Clamer.