Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1346

The Closer

USA, 2005–2012

The Closer
  • 1346 Fans
  • Serienwertung4 14154.30von 125 Stimmeneigene: –
412

Fette Beute

(Junk in the Trunk)
Folgeninhalt
Phil Adams wird ermordet im Kofferraum seines Autos entdeckt. Das Raubdezernat hat schon seit einigen Tagen nach ihm gefahndet, weil er verdächtigt wurde, einem Juwelenhändler vor kurzem Diamanten im Wert von über drei Millionen Dollar gestohlen zu haben. Doch in seinem Auto finden sich keine Diamanten. Brendas Team versucht Adams' letzte Tage zu rekonstruieren. Dabei stoßen die Ermittler auf das Überwachungsvideo eines Diners, auf dem Adams mit einem anderen Mann zu sehen ist. Adams' Frau behauptet, dass ihr Mann mit dem Unbekannten schon länger über die Internet-Seite "Quiet Affairs" in Kontakt stand....
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.12.2009, VOX
TV-Premiere: Mo, 02.02.2009, TNT (USA)
Letzte TV-Termine