Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5941

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2335941 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
303

Ein Unglück kommt selten allein

(Bad Day at Black Rock)
Folgeninhalt
Als Sam und Dean einen Anruf erhalten, dass in den Lagerraum ihres Vaters in der Nähe von Buffalo eingebrochen wurde, machen sie sich unverzüglich auf den Weg dorthin. Vor Ort deutet alles darauf hin, dass zwei Personen den Einbruch begangen und eine alte Kiste, in der sich ein verzauberter Gegenstand befand, entwendet haben. Als die beiden Diebe, Wayne und Grossman, die im Auftrag einer unbekannten Frau gehandelt haben, die Kiste öffnen, staunen sie nicht schlecht, denn in ihr befindet sich lediglich eine Hasenpfote. Doch seitdem einer der Männer die Pfote berührt hat, hat er plötzlich eine Glückssträhne und will das gute Stück daraufhin behalten. Sam und Dean kommen derweil mithilfe einer Überwachungskamera den beiden Männern auf die Spur und wollen sie zur Rede stellen. Als es zwischen den Vieren zu einem Kampf kommt, fällt Sam die Hasenpfote plötzlich in die Hände, was zur Folge hat, dass das Glück von nun an auf seiner Seite steht. Doch das Lachen vergeht Sam schnell, als er von Bobby erfährt, dass es sich bei der Pfote in Wahrheit um einen Voodoo-Zauber handelt: Solange man im Besitz der Pfote ist, bringt sie einem Glück. Verliert man sie jedoch, stirbt man innerhalb von einer Woche. Während Bobby nach einem Reinigungsritual sucht, muss Sam mit Entsetzen feststellen, dass ihm jemand die Pfote gestohlen hat...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.02.2009, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.03.2010, ProSieben
TV-Premiere: Do, 18.10.2007, The CW (USA)
Letzte TV-Termine