Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5941

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 2265941 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –

"Supernatural"-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 31.10.2023, 11.35 Uhr:
    Prequel-Serie „The Winchesters” (13 Folgen) ab 17.11. exklusiv auf Amazon Prime Video - Mit Jensen Ackles als Gast
  • User 1769097 schrieb am 28.02.2023, 16.03 Uhr:
    Hallo!
    Weiß jemand, warum in der Folge „Spielernatur“ auf der Münze von Fortuna „Artox Fortunta“ und nicht „Fortuna“ steht? Ist das ein Schreibfehler oder steckt da mehr dahinter? Würd mich sehr interessieren ^^
  • Patrick Tiger schrieb am 16.12.2021, 23.21 Uhr:
    Jetzt auch endlich alle 15 Staffeln auf Amazon Prime Video
  • markus01 schrieb am 01.04.2021, 20.57 Uhr:
    Nett anzusehen, wurde aber immer langweiliger, ein schönes Ende der Serie...
  • Jimmo88 schrieb am 10.12.2020, 20.15 Uhr:
    Wann kommt endlich supernatural staffel 15
    • Hans1390 schrieb am 15.12.2020, 14.59 Uhr:
      Die 15. Staffel startet am 24.01.2021 bei Sky One!
    • Jimmo88 schrieb am 15.12.2020, 20.09 Uhr:
      Hab ich irgendwie gewusst ich hab bei sky Seite die sendetermin gesehen hab nicht gewusst ob es fix ist aber danke
  • Rowena schrieb am 07.05.2019, 10.45 Uhr:
    Obwohl ich auf Horror und Mystery stehe, bin ich leider viiiieeel zu spät auf Supernatural gestoßen, Gott weiß, warum! Inzwischen bin ich aber total heiß drauf und hatte mich mal gefreut, dass Pro7MAXX mit den Wiederholungen von Anfang an begann. Leider war die Freude von relativ kurzer Dauer, denn die Wiederholungszeitschleife geht jedes Mal nur bis einschließlich Staffel 3. Dann geht's murmeltierartig wieder mit Staffel 1 los. Was soll dieser Mist??? Es wäre so cool, wenn SPN über Staffel 3 HINAUS wiederholt würde. So, wollte ich mal loswerden. Jetzt geht's wieder ;-)
    • Wolfsdrache schrieb am 18.08.2019, 03.15 Uhr:
      Ich habe das gleiche Problem mit den Wiederholungen, die späteren Staffeln setzen in der Regel bei 8 an. Es ergibt nicht wirklich Sinn, dass die Staffeln 4 - 6 (teilweise bis 7) so ignoriert werden. Staffel 4 hatte ich mir nun aus der Bibliothek geholt und werde es wohl nach und nach auch mit den nächsten machen, um die Lücke zu füllen...
  • richie3@vodafone.de schrieb am 20.04.2019, 09.14 Uhr:
    Geht es weiter in Staffel 11 nach Episode 12 oder wird wieder einmal aufgehöhrt. Kann mir einer Bescheid geben.
  • Patrick1990 schrieb am 17.04.2019, 04.27 Uhr:
    Staffel 15 wird das Ende der Serie. Somit schafft es Supernatural auf 327 Folgen da 14 und 15 jeweils 20 Episoden beinhalten. Jared Padaleckis Kumpel Stephen Amell beendet zugleich auch seine Actionserie 'Arrow' nach der 8. Staffel.
  • Informationen schrieb am 01.02.2019, 06.00 Uhr:
    Und immer geht es weiter! 15.Staffel von Supernatural kommt 2019/2020 nun fix!
  • Line281292 schrieb am 20.11.2018, 07.23 Uhr:
    ACHTUNG! Bitte nur lesen, wenn ihr bereits Staffel 13 seht!
    Kann mir vielleicht jemand beantworten, was es mit Folge 18.Die Mission und 19.Die Macht des Todes auf sich hat? In Folge 18 ist Dean mit Ketch zusammen in der Parallelwelt. Zu Beginn der Folge 19 ist er wieder im Bunker und es wird weder gesagt, wie und vor allem wieso er ohne Mary und Jack zurückgekommen ist, noch darüber gesprochen.
    Danke im Voraus. :)
    • Hydrotoxic schrieb am 23.11.2018, 14.59 Uhr:
      Die deppen haben den abspann 3 min vorgezogen, keine Ahnung warum. Im englischen Original sieht man noch wie Dean zusammen mit ketch und Charlie am Portal ankommen welches sich gerade am schliessen ist, Dean will das Charlie mitkommt, Sie will aber lieber bleiben und den Krieg weiterführen. Ketch entscheidet sich dazu auch zu bleiben und ihr zu helfen. Dean kehrt dann alleine zurück und muss feststellen das Sie nun kein weiteres Portal öffnen können weil sie keine Erzengel Gnade mehr haben, da Gabriel ja lieber abgehauen ist.
    • Line281292 schrieb am 30.11.2018, 08.19 Uhr:
      Danke für den Tipp. Habe gestern die mir fehlenden 3 Minuten bei Sky on Demand geguckt. :)
    • Ferro schrieb am 17.10.2023, 01.36 Uhr:
      Also in diesen folgen ging es kurz gesagt darum. Ketch arbeitete für Asmodeus der gabriel gefangen hat etc. Ketch befreite gabriel brachte ihn zu sam und dean.
      Mary war mit jack auf der apokalypse welt. Dean hatte nur 24 std. Ketch war eh auf der flucht vor asmodeus also ging der mit. Und die beiden kamen statt bei mary und jack - bei charlie an und haben die gerettet. Darum kam dean alleine zurück.
  • User Diana schrieb am 11.10.2018, 19.44 Uhr:
    Gibt es eine Möglichkeit, Staffel 14 in Deutschland zu sehen?
    Staffel startet heute in Amerika, bisher ist weder bei Itunes noch Amazon Prime verfügbar.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 603912 schrieb am 09.07.2018, 22.18 Uhr:
    Hab grad zufällig gesehen das Supernatural S11 auf Pro7 Maxx läuft. Hatte über Netflix vor ner Weile wieder von vorn anfangen zu gucken (hab also deren Stimmen ziemlich gut im Ohr), lande nun also bei Pro7 Maxx und wundere mich über die Stimmen .... Wieso klingen die als hätten alle mal kurz an nem Heliumbalon genuckelt, so "piepsig" 🤔🤔🤔
  • streamingfan schrieb am 08.09.2017, 13.46 Uhr:
    Ab dem 5. November will Sky 1 die zwölfte Staffel von "Supernatural" ausstrahlen. Das hat der Pay-TV-Anbieter heute offiziell gemacht. Kürzlich war die Ausstrahlung der Staffel bereits für September in Aussicht gestellt worden, dann wurde sie aber aufgeschoben.
  • User_958424 schrieb am 06.09.2017, 13.12 Uhr:
    Auf Amazon Prime kann man jetzt die 11. Staffel schauen.