Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
369

Kessler ist...

D, 2014–

Kessler ist...
  • 369 Fans
  • Serienwertung5 258994.64von 11 Stimmeneigene: –
501

Rolando Villazón

Folgeninhalt
Michael Kessler taucht erneut in das Leben seiner prominenten Gäste ein, um ihnen am Ende ein Interview zu ermöglichen, das sie so noch nie erlebt haben: ein Interview mit sich selbst. Dafür recherchiert Kessler intensiv, begibt sich auf eine Reise in die Kindheit der Prominenten, spricht mit Weggefährten und der Familie. Er studiert seine Gäste ganz genau, um sich am Ende dank aufwendiger Maske in sie zu verwandeln.

In der ersten Folge der fünften Staffel porträtiert Michael Kessler Rolando Villazón. Der Startenor war auf allen großen Bühnen der Welt zu Hause, bis Stimmprobleme seine Karriere und sein Leben komplett auf den Kopf stellten. Wie hat Villazón diese schwere Zeit überstanden? Plagen ihn heute noch Ängste, oder hat ihn sein Humor gerettet? Und wie gelang ihm schließlich sein Comeback? Was passiert, wenn Villazón auf Villazón trifft? Schafft es der quirlige Startenor, auch mal zuzuhören, und gibt es gar ein Duett der besonderen Art?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.01.2019, ZDF
Letzte TV-Termine