Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
250

Haunted - Seelen ohne Frieden

D, 2016–

Haunted - Seelen ohne Frieden
  • Platz 1981250 Fans
  • Serienwertung4 302374.29von 14 Stimmeneigene: –
404

Folge 26

Folgeninhalt
Im Jahr 1998 wollen der junge Sven Ziller und sein Kumpel Manfred ihren beiden Freundinnen einen "Spukstreich" spielen. Während sich Manfred mit Yvonne und Tanja trifft, um die beiden Mädels nachts zu Schloss Schlettau zu führen, bereitet sich Sven im Rittersaal auf die nächtliche Aktion vor und schlüpft in eine Mönchskutte. Doch alles läuft anders als gedacht, denn auf einmal hört er eigenartige Geräusche. Was ist das? Er ist doch er einzige im Schloss. Mit dem Glockenschlag zu Mitternacht spitzt sich das Spektakel dem Höhepunkt zu und aus der Mönchskutte steigt eine Lichtgestallt. Angsterfüllt steht Sven wie versteinert vor dem Wesen. Auch die anderen drei sind mittlerweile am Schloss angekommen und können die vermeintliche Inszenierung durch das Fenster miterleben. Aber was ist es wirklich? Könnte es sich um den Geist eines ehemaligen Schlossbesitzers halten, der sein Schloss vor möglichen Eindringlingen schützen möchte?
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Reenactment - Sven bereitet sich auf die nächtliche Aktion im Rittersaal vor.
    Reenactment - Sven bereitet sich auf die nächtliche Aktion im Rittersaal vor.
    Bild: © Tanja Bachetzky / © Warner Bros. Discovery
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.01.2019, TLC
Letzte TV-Termine