Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 144489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –
1136

Noch mal von vorn

Folgeninhalt
Anna will wieder bei ,Broda & Broda' arbeiten. Weil Gerrit niemanden hat, der so talentiert ist wie sie, gibt er Anna schließlich eine Chance, und Anna nutzt sie. Schnell muss sie allerdings erkennen, dass sie Gerrits Dreistheit, sie für seine Zwecke zu benutzen, unterschätzt hat. Lars kann Lily davon überzeugen, ihre große musische Begabung nicht brach liegen zu lassen. Mit dem Bewerbungsvideo, das er ihr zuliebe im Coffeeshop aufnimmt, ist Lily aber alles andere als zufrieden.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.03.2009, Sat.1
Letzte TV-Termine