Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
211

2 Engel mit 4 Fäusten

(Noi Siamo Angeli / We Are Angels) 
I, 1996

2 Engel mit 4 Fäusten
  • 211 Fans
  • Serienwertung4 12724.42von 12 Stimmeneigene: –
02

Auf und davon

(Finalmente si vola)
Folgeninhalt
Die Bewohner San Rolandos bereiten das Fest "Der Götter, die vom Himmel fallen" vor. Von dem alten heidnischen Brauch versprechen sie sich eine gute Ernte. Obwohl die Mönche von San Rolando natürlich nicht an den heidnischen Brauch glauben, nehmen sie ebenfalls an den Feierlichkeiten teil. Tatsächlich fällt auch etwas vom Himmel - aber beileibe kein Gott. Im Dschungel stürzt ein Privatjet ab. Den Absturz überleben als Einzige der Millionärssohn Wolfang Galveston III. und dessen Butler. Nachdem Wolfang wieder zu sich gekommen ist, verspricht er Orso und Zack reiche Belohnung, falls sie ihn zu seinem Vater zurückbringen. Orso und Zack sehen schon ein rosige Zukunft vor sich, doch bis dahin müssen sie noch eine schwierige Zeit überstehen, denn Wolfang ist ein verwöhntes, arrogantes Ekel, dessen Gegenwart nur schwer zu ertragen ist. Außerdem haben die beiden Freunde nicht mit dem skrupellosen Captain Delgado gerechnet, der ebenfalls von dem Absturz des Jets Wind bekommen hat. Delgado, den Orso und Zack bereits aus dem Gefängnis kennen, will Wolfang entführen und von dessen Vater eine hohe Lösegeldsumme erpressen. Ihm gelingt es, Wolfang in seine Gewalt zu bringen. Obwohl Orso und Zack Wolfang nicht besonders gut leiden können, beschließen sie, den verwöhnten Millionärssohn aus Delgados Händen zu befreien. Doch ihr Versuch schlägt fehl, Orso und Zack werden ebenfalls gefangen genommen. Delgado beschließt, Orso und Zack auf infame Weise für seine Pläne zu benutzen: Zuerst will er das Lösegeld kassieren, dann Wolfang umbringen und Orso und Zack den Mord in die Schuhe schieben. Orso und Zack suchen verzweifelt nach einem Ausweg...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.07.1997, RTL
TV-Premiere: So, 23.02.1997, Rai 1 (I)
Letzte TV-Termine