Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
215

Alte Baukunst neu entschlüsselt

(Unearthed) 
GB, 2016–

Alte Baukunst neu entschlüsselt
  • 215 Fans
  • Serienwertung4 309554.40von 5 Stimmeneigene: –
316

Geheimnis der Maya-Tempel

(Lost City of the Maya)
Alternativtitel: Tikal - Ruinenstadt der Maya
Folgeninhalt
Die antike Stadt Tikal in dem mittelamerikanischen Land Guatemala ist eine der außergewöhnlichsten archäologischen Stätten der Welt. Die Dschungelmetropole mit ihren steilen Pyramiden wurde von den Maya erbaut, um die es noch viele Rätsel gibt, und war einst die Heimat von 100.000 Menschen. Wie wurde Tikal zu einer der größten Städte der Welt, und warum verschwand sie? Wurde der Stadt etwa ihr Wachstum zum Verhängnis?
(n-tv)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.01.2019, n-tv
TV-Premiere: Di, 11.12.2018, Science Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine