Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Cosmic Quantum Ray

Willkommen in der 9. Dimension(Cosmic Quantum Ray) 
USA/D, 2008–2009

Cosmic Quantum Ray
KiKA/Mike Young Productions, Ltd.
  • 55 Fans
  • Serienwertung0 12764noch keine Wertungeigene: –
12

Der Inflatonen-Kuli

(Here Today, Gone Yesterday)
Folgeninhalt
Mit Professor Gehirnkopfs Inflatonen-Kuli wird ein Traum aller galaktischen Gauner wahr, können sie doch jetzt in die Zukunft blicken. Weil Team Quantum bei allen Verbrechen zu spät eintrifft, will Ray das Team auflösen. Doch Robbie hat eine Idee. Was wäre, wenn Team Quantum selbst in den Besitz eines Inflatonen-Kulis gelangen würde? Tatsächlich gelingt es ihm, einen der Stifte zu bestellen.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.02.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine