Folgeninhalt
Einfühlsam erzählen Grimme-Preisträgerin Uta König und Gesa Berg die dramatischen und bewegenden Geschichten mehrerer Väter und einer Mutter, die nach Trennung und Scheidung von ihren Kindern ferngehalten werden. Im Film wird deutlich, wie groß die Angst der Betroffenen ist, die geliebten Kinder ganz zu verlieren, und wie verzweifelt ihre Bemühungen sind, ihnen auch nach der Scheidung Vater oder Mutter sein zu dürfen. Anhand der persönlichen Schicksale zeigt sich auch, welche psychologischen Mechanismen im Machtkampf der Eltern wirken.
(NDR)

![[UPDATE] "The Interrogator": "Shifting Gears"-Darstellerin Jenna Elfman und Jessica Sula ("Michael") schließen sich Spionagethriller an](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jenna-Elfman-3.jpg)
![[UPDATE] "Alle lieben Raymond"-Star Ray Romano für HBO-Max-Serienpiloten engagiert](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ray-Romano-In-Parenthood.jpg)
![[UPDATE] "Dutton Ranch": Dann startet das "Yellowstone"-Spin-off mit Kelly Reilly und Cole Hauser](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cole-Hauser-Und-Kelly-Reilly-Als-Ehepaar-Rip-Wheeler-Und-Beth-Dutton_918424.jpg)

