Folgeninhalt
Das 312 Meter hohe Gebäude ist das Wahrzeichen des Wüstenstaates Dubai, das luxuriöseste Hotel der Welt, heißt es. Innen echtes Gold, auch auf dem Essen. Eine Übernachtung kostet bis zu 12.000 Euro. Hinter den Kulissen arbeiten 1.600 Menschen, viele aus Deutschland, vor allem in den Chefetagen und im Service. Die Sendung begleitet drei der insgesamt 60 Deutschen, die in dem Luxushotel arbeiten.
(NDR)


![[UPDATE] "Widow's Bay": Frischer Trailer und Startdatum für Horrorkomödie mit Matthew Rhys ("The Beast in Me")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Buergermeister-Tom-Loftis-Matthew-Rhys-Hat-Es-Nicht-Leicht.jpg)

![[UPDATE] "Vanished": Trailer und Termin zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
