Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
196

Ringlstetter

D, 2016–

Ringlstetter
Serienticker
  • Platz 2220196 Fans
  • Serienwertung4 311123.86von 7 Stimmeneigene: –
318

Folge 78

Folgeninhalt
Bereits als Jugendlicher trat Sebastian Reich mit einer Zaubershow vor Freunden und Verwandten auf. Von seinem Onkel Peter Volpert erlernte er die Kunst des Bauchredens, die seither sein Metier und seine Leidenschaft ist. Als seine Partnerin begleitet ihn die charmante, vorwitzige und schwergewichtige Nilpferd-Puppe Amanda, die er zwar auf dem Arm hat, die ihn jedoch meist auf den Arm nimmt.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.01.2019, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine