Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Scooby-Doo! Specials

USA, 1979–

Scooby-Doo! Specials
Hanna-Barbera / Warner
  • 68 Fans
  • Serienwertung0 36667noch keine Wertungeigene: –
F15

Scooby-Doo! Das Grusel-Sommercamp

(Scooby-Doo! Camp Scare)
Folgeninhalt
Die Mitglieder der Mystery Inc., Fred, Daphne, Velma, Shaggy und die Deutsche Dogge Scooby Doo sind mal wieder auf dem Weg in ein großes Abenteuer. Sie besuchen Freds ehemaliges Feriencamp Little Moose. Doch als sie dort ankommen, scheint das Camp verlassen. Schlimmer noch: Es soll für den Rest des Sommers geschlossen werden. Was ist hier bloß passiert? Die fünf Freunde erfahren, dass der mysteriöse Geist Woodman die Gegend unsicher macht und alle Kinder verjagt hat. Doch Fred, der nicht glauben will, dass für sein Lieblingscamp offenbar die letzte Stunde geschlagen hat, denkt nicht daran nach Hause zu gehen. Da tauchen unerwartet doch noch drei weitere Besucher auf. Die Kinder Luke, Trudy und Deacon haben von der Schließung des Camps nichts mitbekommen und möchten nun ihren Sommerurlaub hier verbringen. Fred kann Campleiter Burt schließlich davon überzeugen, das Camp noch so lange geöffnet zu lassen, bis Mysterie Inc. das Geheimnis um die Legende des Woodman gelöst hat. Doch schon kurze Zeit später lauert der Geist Fred, Daphne, Velma, Shaggy und den Kindern auf und erschreckt sie beinahe zu Tode. Doch wie können die Freunde dem spukenden Treiben ein Ende bereiten?
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Madelyn (re.) zeigt (v.li.) Scooby-Doo, Shaggy, Velma, Daphne und Fred die Zauber-Akademie. Die Freunde müssen sich an die gruselige Umgebung erst noch gewöhnen.
    Madelyn (re.) zeigt (v.li.) Scooby-Doo, Shaggy, Velma, Daphne und Fred die Zauber-Akademie. Die Freunde müssen sich an die gruselige Umgebung erst noch gewöhnen.
    Bild: © Hanna-Barbera and Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved
  • L-R: "Scooby" Doo und Shaggy Rogers
    L-R: "Scooby" Doo und Shaggy Rogers
    Bild: © OCAN
  • "Scooby" Doo(l.), Shaggy Rogers(2.v.l.), Fred Jones(4.v.l.), Daphne Blake(3.v.r.), Velma Dinkley(2.v.r.)
    "Scooby" Doo(l.), Shaggy Rogers(2.v.l.), Fred Jones(4.v.l.), Daphne Blake(3.v.r.), Velma Dinkley(2.v.r.)
    Bild: © OCAN
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.08.2012, Super RTL
Home Media Produktionsland: 14.09.2010
Letzte TV-Termine