Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5160

Friesland

D, 2014–

Friesland
Serienticker
  • Platz 1415160 Fans
  • Serienwertung5 248874.53von 72 Stimmeneigene: –
08

Asche zu Asche

Folgeninhalt
Nach dem Tod seiner Tante bleiben Arbeit und Kosten an Henk Cassens hängen. Dann wird auch noch die Bestatterin Cornelia Mohn tot am Fuß ihrer Treppe aufgefunden. Während Henks Kollegin Süher Özlügül die Todesumstände genauer untersuchen will, deutet für Kommissar Brockhorst alles auf einen Unfall hin. Laut Tochter Marion hatte die Tote nur einen Feind: Wolfgang Habedank, ihren Konkurrenten.
(ZDF)
ursprünglich für den 19.01.2019 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Lieschen Müller schrieb am 05.06.2021, 23.57 Uhr:
    „reine Briefkastenfirma“ mit Büroräumen.
    Sehr logisch
  • User_838248 schrieb am 19.01.2019, 21.13 Uhr:
    @sunplaya Nein, es wurde heute nicht diese Episode gesendet, sondern eine "alte": Irrfeuer, Episode 04. Siehe auch im Forum - diese Episode ("Asche zu Asche") wurde bisher noch nicht gesendet.
  • biograph schrieb am 20.01.2019, 03.07 Uhr:
    Stimmt. Aber mit dem Programm MediathekView findet man die neue Folge Nr. 8 "Asche zu Asche" und kann sie herunterladen oder sich direkt mit dem VLC-Player anschauen. Ich habe sie mir jedenfalls gestern Abend angesehen :-)
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.03.2019, ZDF
Letzte TV-Termine