Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
533

37 Grad

D, 1994–

37 Grad
Serienticker
  • Platz 467533 Fans
  • Serienwertung4 05904.38von 16 Stimmeneigene: –
959

Mit 100 ist noch nicht Schluss - Alt aber nicht von gestern

Folgeninhalt
Die Lebenserwartung steigt und damit die Hoffnung auf gute Jahre im Alter. Gab es 2000 noch knapp 6000 Hundertjährige in Deutschland, waren es 2017 schon fast drei Mal so viele. "37°" begleitet drei Menschen, die über 100 Jahre alt sind, in ihrem Alltag - u.a. Hildegard Lehmann. Sie ist 102 und lebt in Berlin. "Rollatoren sind was für alte Leute!", sagt sie und benutzt lieber ihren Gehstock.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.01.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 17.01.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine