Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

37 Grad

D, 1994–
37 Grad
 Serienticker
  • Platz 1806 401 Fans   42% 58%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 05904.33Stimmen: 12eigene Wertung: -

Bildergalerie zu "37 Grad"

  • Bijan hat Tourette. Er ist Abgeordneter im Hessischen Landtag. Auch bei Besuchen im Bundestag kann er seine Ticks nicht kontrollieren.
    Wir ticken anders - Leben mit Tourette
    Bijan hat Tourette. Er ist Abgeordneter im Hessischen Landtag. Auch bei Besuchen im Bundestag kann er seine Ticks nicht kontrollieren.
    Bild: © ZDF und Iris Bettray.
  • Bijan har Tourette, er will auf die Krankheit nicht reduziert werden. Er hat seinen Traum erfüllt und ist Politiker geworden.
    Wir ticken anders - Leben mit Tourette
    Bijan har Tourette, er will auf die Krankheit nicht reduziert werden. Er hat seinen Traum erfüllt und ist Politiker geworden.
    Bild: © ZDF und Iris Bettray.
  • Nach der Rückkehr in die Heimat saß Martin oft alleine zu Hause. Seine Ehefrau ist nicht mit in die neue, alte Heimat gekommen.
    Wenn der Osten ruft - Von der Rückkehr in die Heimat
    Nach der Rückkehr in die Heimat saß Martin oft alleine zu Hause. Seine Ehefrau ist nicht mit in die neue, alte Heimat gekommen.
    Bild: © ZDF und Broka Herrmann.
  • Die Rückkehr in den Osten Deutschlands hat sich gelohnt. Karla und ihr Mann sind froh, hier ihre neue Heimat gefunden zu haben.
    Wenn der Osten ruft - Von der Rückkehr in die Heimat
    Die Rückkehr in den Osten Deutschlands hat sich gelohnt. Karla und ihr Mann sind froh, hier ihre neue Heimat gefunden zu haben.
    Bild: © ZDF und Broka Herrmann.
  • Der Stress im Studium wächst. Kevin lernt intensiv für die Klausuren.
    Allein nach oben - Aufsteiger mit schwerem Start
    Der Stress im Studium wächst. Kevin lernt intensiv für die Klausuren.
    Bild: © ZDF und Björn Tessnow.
  • Nejla muss bei einer Prüfungsstunde beweisen, dass sie unterrichten kann.
    Allein nach oben - Aufsteiger mit schwerem Start
    Nejla muss bei einer Prüfungsstunde beweisen, dass sie unterrichten kann.
    Bild: © ZDF und Daniél Piedrola.
  • Nejla möchte ihren Schülern Mut machen für die Zukunft.
    Allein nach oben - Aufsteiger mit schwerem Start
    Nejla möchte ihren Schülern Mut machen für die Zukunft.
    Bild: © ZDF und Daniél Piedrola.
  • Emily (22) und Erik (22) genießen ihren ersten Urlaub ohne Eltern.
    Liebe macht mutig - Zu zweit mit Down-Syndrom
    Emily (22) und Erik (22) genießen ihren ersten Urlaub ohne Eltern.
    Bild: © ZDF und Boris Mahlau.
  • Emily (22) und Erik (22) genießen ihren ersten Urlaub ohne Eltern.
    Liebe macht mutig - Zu zweit mit Down-Syndrom
    Emily (22) und Erik (22) genießen ihren ersten Urlaub ohne Eltern.
    Bild: © ZDF und Boris Mahlau.
  • Emily (22) und Erik (22) genießen ihren ersten Urlaub ohne Eltern.
    Liebe macht mutig - Zu zweit mit Down-Syndrom
    Emily (22) und Erik (22) genießen ihren ersten Urlaub ohne Eltern.
    Bild: © ZDF und Boris Mahlau.
  • Lottospieler Harald R. gewann vor 10 Jahren 4 Millionen Euro.
    Wer bleibt Millionär? - Der Traum vom großen Geld
    Lottospieler Harald R. gewann vor 10 Jahren 4 Millionen Euro.
    Bild: © ZDF und Juliane Metten-Gardiner
  • Zu Roys täglichem Arbeitspensum gehört es, 20 Kilometer zu Fuß gehen und 300 Mülltonnen zu bewegen.
    Die Dreckwegmacher - Knochenjob Müllabfuhr
    Zu Roys täglichem Arbeitspensum gehört es, 20 Kilometer zu Fuß gehen und 300 Mülltonnen zu bewegen.
    Bild: © ZDF und Tina Radke-Gerlach
  • Der Lottogewinn hat Harald R. nicht glücklich gemacht.
    Wer bleibt Millionär? - Der Traum vom großen Geld
    Der Lottogewinn hat Harald R. nicht glücklich gemacht.
    Bild: © ZDF und Juliane Metten-Gardiner
  • Roy hat in Kassel bei den Müllwerkern seinen Traumjob gefunden.
    Die Dreckwegmacher - Knochenjob Müllabfuhr
    Roy hat in Kassel bei den Müllwerkern seinen Traumjob gefunden.
    Bild: © ZDF und Tina Radke-Gerlach
  • Nino gewann 3 Millionen Euro bei "Schlag den Raab".
    Wer bleibt Millionär? - Der Traum vom großen Geld
    Nino gewann 3 Millionen Euro bei "Schlag den Raab".
    Bild: © ZDF und Juliane Metten-Gardiner
  • Andrea und Joachim machen einen Tagesausflug. Nur zu Hause rumsitzen, kommt für das Ehepaar nicht infrage. Doch schon bald wird es auch diese Erlebnisse nicht mehr geben. Andrea ist das bewusst. Deshalb will sie jeden Moment mit ihrem Mann genießen.
    Nur das Heute zählt: Familienleben mit Demenz
    Andrea und Joachim machen einen Tagesausflug. Nur zu Hause rumsitzen, kommt für das Ehepaar nicht infrage. Doch schon bald wird es auch diese Erlebnisse nicht mehr geben. Andrea ist das bewusst. Deshalb will sie jeden Moment mit ihrem Mann genießen.
    Bild: © ZDF und Marcel Martschoke.
  • An ihrem Hochzeitstag besuchen Andrea und Joachim jedes Jahr die Kirche, in der sie sich haben trauen lassen. Dazu gehört auch, dass sie wie damals an ihrer Hochzeit Tracht tragen.
    Nur das Heute zählt: Familienleben mit Demenz
    An ihrem Hochzeitstag besuchen Andrea und Joachim jedes Jahr die Kirche, in der sie sich haben trauen lassen. Dazu gehört auch, dass sie wie damals an ihrer Hochzeit Tracht tragen.
    Bild: © ZDF und Marcel Martschoke.
  • Peter besucht wöchentlich seine Frau Jenny im Pflegeheim. Sie hat Demenz im Endstadium. Für Peter sind die Besuche alles andere als einfach. Seine Frau erkennt ihn schon lange nicht mehr.
    Nur das Heute zählt: Familienleben mit Demenz
    Peter besucht wöchentlich seine Frau Jenny im Pflegeheim. Sie hat Demenz im Endstadium. Für Peter sind die Besuche alles andere als einfach. Seine Frau erkennt ihn schon lange nicht mehr.
    Bild: © ZDF und Jens Niehuss.
  • Ein gesundes Immunsystem hilft im Kampf gegen den Keim. Ihr Mann Peter zieht selbst das Gemüse.
    Der unsichtbare Feind - Ein Leben mit dem Keim
    Ein gesundes Immunsystem hilft im Kampf gegen den Keim. Ihr Mann Peter zieht selbst das Gemüse.
    Bild: © ZDF und Yoliswa von Dallwitz.
  • 16 Jahre lang musste Manuela an Krücken gehen.
    Der unsichtbare Feind - Ein Leben mit dem Keim
    16 Jahre lang musste Manuela an Krücken gehen.
    Bild: © ZDF und Yoliswa von Dallwitz.
  • Gelingt es den Ärzten, das Bein von Frau Günther zu retten?
    Der unsichtbare Feind - Ein Leben mit dem Keim
    Gelingt es den Ärzten, das Bein von Frau Günther zu retten?
    Bild: © ZDF und Yoliswa von Dallwitz.
  • Seyran Ates ist Gründerin, der ersten liberalen Moschee, der Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin. In der Moschee beten und predigen Frauen und Männer gleichberechtigt.
    Mutig, cool und unverschleiert - Frauen gründen eine liberale Moschee
    Seyran Ates ist Gründerin, der ersten liberalen Moschee, der Ibn-Rushd-Goethe-Moschee in Berlin. In der Moschee beten und predigen Frauen und Männer gleichberechtigt.
    Bild: © ZDF und Michael Sohn.
  • Den Leidensdruck im Rücken müssen sich betroffene Patienten oft entscheiden: Alternative Heilmethoden oder Schulmedizin?
    In den Fängen von Scharlatanen - Wenn aus Heilsversprechen Unheil wird
    Den Leidensdruck im Rücken müssen sich betroffene Patienten oft entscheiden: Alternative Heilmethoden oder Schulmedizin?
    Bild: © ZDF und Markus Thöß.
  • Alternative Heiler verschreiben oft sogenannte Naturprodukte. Ob die allerdings gesund oder gar wirksam sind, darüber wird in der Medizin gestritten.
    In den Fängen von Scharlatanen - Wenn aus Heilsversprechen Unheil wird
    Alternative Heiler verschreiben oft sogenannte Naturprodukte. Ob die allerdings gesund oder gar wirksam sind, darüber wird in der Medizin gestritten.
    Bild: © ZDF und L. Kühl.
  • Schon einige Male wurden harte Drogen bei Razzien von der Polizei sichergestellt, als scheinbar harmlose Therapiesitzungen stattfanden.
    In den Fängen von Scharlatanen - Wenn aus Heilsversprechen Unheil wird
    Schon einige Male wurden harte Drogen bei Razzien von der Polizei sichergestellt, als scheinbar harmlose Therapiesitzungen stattfanden.
    Bild: © ZDF und Markus Thöß.
  • Realschulabschluss geschafft und eine Lehre zum Kälteanlagenbauer gefunden. Der junge Afghane Samir (20) hat hier schon einiges erreicht. Doch wird er dauerhaft in Deutschland bleiben können?
    Dann wäre ich ein gemachter Mann - Samirs Lehrjahre in Deutschland
    Realschulabschluss geschafft und eine Lehre zum Kälteanlagenbauer gefunden. Der junge Afghane Samir (20) hat hier schon einiges erreicht. Doch wird er dauerhaft in Deutschland bleiben können?
    Bild: © ZDF und Jan Prillwitz.
  • Regelmäßige Besuche bei seinem Anwalt Eberhard Kunz gehören für den 20-jährigen Afghanen Samir zum Alltag. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, als er schon den Realschulabschluss bestanden und eine Lehrstelle gefunden hatte. Sein Anwalt hat Klage eingereicht. Wie wird das Verwaltungsgericht in Wiesbaden entscheiden?
    Dann wäre ich ein gemachter Mann - Samirs Lehrjahre in Deutschland
    Regelmäßige Besuche bei seinem Anwalt Eberhard Kunz gehören für den 20-jährigen Afghanen Samir zum Alltag. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, als er schon den Realschulabschluss bestanden und eine Lehrstelle gefunden hatte. Sein Anwalt hat Klage eingereicht. Wie wird das Verwaltungsgericht in Wiesbaden entscheiden?
    Bild: © ZDF und Jan Prillwitz.
  • Seit fünf Jahren lebt, lernt und arbeitet Samir (20) in Deutschland. Hier ist er erwachsen geworden und träumt davon, seinen Meister zu machen. Wird sich der junge Afghane Samir bei uns eine sichere Existenz aufbauen können?
    Dann wäre ich ein gemachter Mann - Samirs Lehrjahre in Deutschland
    Seit fünf Jahren lebt, lernt und arbeitet Samir (20) in Deutschland. Hier ist er erwachsen geworden und träumt davon, seinen Meister zu machen. Wird sich der junge Afghane Samir bei uns eine sichere Existenz aufbauen können?
    Bild: © ZDF und Jan Prillwitz.
  • Die Staatsanwältin bei ihrer Ermittlungsarbeit in der Gerichtsmedizin.
    Die Staatsanwältin - Der Wahrheit auf der Spur
    Die Staatsanwältin bei ihrer Ermittlungsarbeit in der Gerichtsmedizin.
    Bild: © ZDF und Manfred Karremann.
  • Die Staatsanwältin mit einem Kollegen.
    Die Staatsanwältin - Der Wahrheit auf der Spur
    Die Staatsanwältin mit einem Kollegen.
    Bild: © ZDF und Manfred Karremann.
  • Susanna (65) setzt auf einen minimalistischen Lebensstil. Sie ist vor kurzem aus einem großen Haus in ein Tiny House umgezogen.
    Schluss mit Überfluss - Von Minimalisten und Konsumverweigerern
    Susanna (65) setzt auf einen minimalistischen Lebensstil. Sie ist vor kurzem aus einem großen Haus in ein Tiny House umgezogen.
    Bild: © ZDF und Florian Freu.
  • Susanna (65) schätzt das Zusammenleben mit Gleichgesinnten im Tiny House Village im bayrischen Mehlmeisel.
    Schluss mit Überfluss - Von Minimalisten und Konsumverweigerern
    Susanna (65) schätzt das Zusammenleben mit Gleichgesinnten im Tiny House Village im bayrischen Mehlmeisel.
    Bild: © ZDF und Florian Frei.
  • Aus höchstens 50 Kleiderstücken soll die Garderobe von Antonia (36) künftig bestehen. Doch von diesem Ziel ist die alleinerziehende Mutter, die auf einen minimalistischen Lebensstil setzt, noch weit entfernt.
    Schluss mit Überfluss - Von Minimalisten und Konsumverweigerern
    Aus höchstens 50 Kleiderstücken soll die Garderobe von Antonia (36) künftig bestehen. Doch von diesem Ziel ist die alleinerziehende Mutter, die auf einen minimalistischen Lebensstil setzt, noch weit entfernt.
    Bild: © ZDF und Florian Frei.
  • Klimaretter 2.0: Ragna und Jakob vernetzen sich mit Umweltgruppen auf der ganzen Welt.
    Nur die eine Welt! - Jugendliche protestieren
    Klimaretter 2.0: Ragna und Jakob vernetzen sich mit Umweltgruppen auf der ganzen Welt.
    Bild: © ZDF und G¸nther Kurth.
  • Für die 18-Jährige Ragna ist Klimarettung das wichtigste Thema der Zukunft.
    Nur die eine Welt! - Jugendliche protestieren
    Für die 18-Jährige Ragna ist Klimarettung das wichtigste Thema der Zukunft.
    Bild: © ZDF und Günther Kurth.
  • Gefragte Rednerin: Ragna referiert ¸ber Klimaschutz und Online-Aktivismus auf einer Marketingmesse.
    Nur die eine Welt! - Jugendliche protestieren
    Gefragte Rednerin: Ragna referiert ¸ber Klimaschutz und Online-Aktivismus auf einer Marketingmesse.
    Bild: © ZDF und G¸nther Kurth.

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.