Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Geheimnisse des Kaiserreichs

D, 2018

Geheimnisse des Kaiserreichs
ZDF
  • 54 Fans
  • Serienwertung0 36727noch keine Wertungeigene: –
03

Glanz und Größenwahn

Folgeninhalt
Kaiser Wilhelm II. startete ein millionenschweres Flottenbauprogramm, um Großbritannien mit seiner Flotte Paroli bieten zu können. Auch die Handelsflotte wurde aufgerüstet. Das Kaiserreich avancierte zum Forschungs- und Exportweltmeister. Doch wem kam der Aufschwung zugute? Aufsehenerregende Kriminalfälle schlugen ganz Deutschland in ihren Bann. Waren sie die Folge von Armut oder von Geldgier?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Eine junge Frau in der Kaiserzeit.
    Eine junge Frau in der Kaiserzeit.
    Bild: © phoenix/ZDF/Archiv Vistarena
  • Hochzeit in Tracht.
    Hochzeit in Tracht.
    Bild: © phoenix/ZDF/Archiv Vistarena
  • Der Humor des Kaisers.
    Der Humor des Kaisers.
    Bild: © phoenix/ZDF/Archiv Vistarena
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.12.2018, ZDFinfo
Letzte TV-Termine