Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Raven - Die Unsterbliche

(Highlander: The Raven) 
CDN/F, 1998–1999

  • 312 Fans
  • Serienwertung4 24164.18von 11 Stimmeneigene: –
105

Und nichts als die Wahrheit

(So Shall Ye Reap)
Folgeninhalt
Der Ex-CIA-Mann Charlie bittet Amanda, die Mörder seines Sohnes Chuck zu suchen. Er ist sicher, dass die Täter beim CIA zu finden sind. Nicht ohne Grund: Chuck war an strenggeheimen Forschungen beteiligt und wurde zum Schweigen gebracht. Der CIA versucht nun mit allen Mitteln, den Fall zu vertuschen. Doch Nick Wolfe und Amanda finden eindeutige Beweise. Als der zuständige CIA-Beamte Foster dennoch nicht vor Gericht gestellt wird, läuft Charlie Amok und erschießt Foster.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.12.1999, ProSieben
Letzte TV-Termine