Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Raven - Die Unsterbliche

(Highlander: The Raven) 
CDN/F, 1998–1999

  • 312 Fans
  • Serienwertung4 24164.18von 11 Stimmeneigene: –
108

Eine Frage der Ehre

(The Unknown Soldier)
Folgeninhalt
John Ray Fielding ist im Golfkrieg gefallen, aber seither - ebenso wie Amanda - unsterblich. Sein Tod und der seiner Kameraden wurde durch eine fehlgeleitete Rakete der eigenen Luftwaffe verursacht. Aus Rache ermordet er den verantwortlichen Jet-Piloten Donald Magnus. Auch Amanda ist ihm bereits auf dem Schlachtfeld begegnet. Die Meisterdiebin hatte eine wichtige Depesche gestohlen und dadurch den Tod von Kameraden verursacht. Amanda soll nun sein nächstes Racheopfer sein.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.11.1999, ProSieben
Letzte TV-Termine