Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
312

Raven - Die Unsterbliche

(Highlander: The Raven) 
CDN/F, 1998–1999

  • 312 Fans
  • Serienwertung4 24164.18von 11 Stimmeneigene: –
110

Eine alte Rechnung

(Passion Play)
Folgeninhalt
Lucy will sich an dem unsterblichen Geary Wilson rächen, der einst ihrem Mann die Unsterblichkeit genommen hat, indem er ihm den Kopf abschlug. Doch der heimtückische Wilson ahnt Lucys Pläne. Er weiß, dass er zunächst Amanda besiegen muss, bevor er Lucy gefahrlos aus dem Weg räumen kann. Er verschleppt Lucy in ein Theater, um Amanda dort in einen Hinterhalt zu locken. Doch die unsterbliche Amanda kennt Wilsons gemeine Tricks und besiegt ihn im Zeikampf.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.01.2000, ProSieben
Letzte TV-Termine