Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
283

Lost Places

(Abandoned Engineering) 
GB, 2016–

Lost Places
Serienticker
  • Platz 425283 Fans
  • Serienwertung4 323114.33von 9 Stimmeneigene: –
303

Die Ruinen von Sarajewo

(The Siege of Sarajevo)
Folgeninhalt
In den Bergen nahe der bosnischen Stadt Sarajewo steht eine verlassene Anlage. Entlang der Hänge windet sich ein Geflecht aus Mauern, Brücken und Kanälen, deren Beton durchlöchert und stark beschädigt ist. Was hat es mit diesen rätselhaften Ruinen auf sich? Es sind die Sportanlagen der Olympischen Winterspiele von 1984, die damals das erste Mal in einem sozialistischen Staat ausgetragen wurden.
(WELT)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Die Olympischen Winterspiele 1984 wurden damals das erste Mal in einem sozialistischen Staat, im früheren Jugoslawien, ausgetragen.
    Die Olympischen Winterspiele 1984 wurden damals das erste Mal in einem sozialistischen Staat, im früheren Jugoslawien, ausgetragen.
    Bild: © WELT
  • Die Bob- und Rodelbahn war bei ihrer Erbauung eine der modernsten ihrer Zeit
    Die Bob- und Rodelbahn war bei ihrer Erbauung eine der modernsten ihrer Zeit
    Bild: © WELT
  • Die Bob- und Rodelbahn war bei ihrer Erbauung eine der modernsten ihrer Zeit.
    Die Bob- und Rodelbahn war bei ihrer Erbauung eine der modernsten ihrer Zeit.
    Bild: © WELT
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.02.2019, WELT
TV-Premiere: Di, 09.04.2019, Yesterday (GB)
Letzte TV-Termine