Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2993

Magnum P.I.

USA, 2018–2023

Magnum P.I.
Serienticker
  • Platz 2792993 Fans
  • Serienwertung4 352314.29von 86 Stimmeneigene: –
114

Gut versteckt

(I, The Deceased)
Folgeninhalt
Magnum wird eine bizarre Videobotschaft zugespielt: Ein Mann ist sicher, dass ihn jemand töten will und bittet den Detektiv, nach seinem Mörder zu suchen. Kumu trifft einen alten Freund wieder.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 10.05., 17:20 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • LegendenLebenEwig schrieb am 23.07.2019, 19.13 Uhr:
    Hinweis zum hier gezeigten Bild: Jay Hernandez als Thomas Magnum: ja, aber die Damen neben ihm ist NICHT Perdita Weeks alias Juliett Higgins !!
    Überhaupt gibt VOX desöfteren völlig falsche Folgenkurzfassungen an, weshalb es mich nicht wundern würde, daß die falsche Annahme, hier sei P.W. zu sehen, ebenfalls von VOX übernommen wurde.
    Peinlich!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.05.2019, VOX
TV-Premiere: Mo, 28.01.2019, CBS (USA)
Letzte TV-Termine