Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1373

Magnum P.I.

USA, 2018–
Magnum P.I.
 Serienticker
  • 1373 Fans   72% 28%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 352314.15Stimmen: 26eigene Wertung: -

"Magnum P.I."-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • LuckyCloud schrieb am 12.06.2019, 21.28 Uhr:
    LuckyCloudDas ist mal wieder typisch!
    Eh eine Serie so richtig in Fahrt kommt und Fans gewinnen kann, wird sie wieder ohne Vorwarnung mittendrin abgesetzt.
    Und dann wundert man sich, wenn es schlechte Einschaltquoten gibt.
    Ist doch klar, dass die Leute dann erst recht das Interesse verlieren.
    So kann es nicht funktionieren, so macht man die Serien erst recht kaputt (wie bei Person of Interest, da hatte sogar ich als großer Fan eben kein Bock mehr, weil Wiederholungen, mittendrin neue Folgen, dann war Schluß, dann gings wieder weiter und wieder Schluß - auch bei mir).
    Mich nervt das sehr, nicht mal die Staffel zu Ende ausstrahlen ist doch nur noch hohl.
    Deshalb schau ich auch fast gar kein Fernsehen mehr, macht keinen Spaß!
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 13.06.2019, 06.58 Uhr:
    InformationenDas Problem dahinter ist dass man ja zum Teil eine Kultserie hatte. Man könnte sagen es ist die Neunte Staffel mit frischem Gewand. Die Probleme sind die dass man die Serie als eigenständige unterbringen wollte. Man sagte rein gar nichts von einer Pause. Bei Pro Sieben weißt du dass ein Großteil der gut 20-teilgien Staffel geteilt wird. Hier bei VOX hätte man es auch wissen soll. Nach 10 eine Pause und dann die nächsten Zehn. Aber so ist es nur lächerlich wegen drei Wochen bzw. sechs Folgen diesen Blödsinn zu machen.

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 10.06.2019, 11.10 Uhr:
    LuckyVelden2000Ganz einfach schlechte quoten und es ist eben nicht das Original.
    Aber eigentlich war es doch vorauszusehen daß die Quoten nicht berauschend sein werden

Beitrag melden

  •  
  • Yoda_FDS (geb. 1967) schrieb am 04.06.2019, 17.16 Uhr:
    Yoda_FDSIch frage mich auch warum VOX die Ausstrahlung nach Folge 14 unterbricht bzw. beendet. Es gab bisher ja keine Infos dazu.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 05.06.2019, 07.59 Uhr:
    InformationenEs ist zwar hirnrissig wegen sechs Folgen die Ausstrahlung zu unterbrechen, aber ich hoffe dass VOX nicht bis Herbst wartet wegen lächerlicher sechs Folgen.
  • LegendenLebenEwig (geb. 1983) schrieb am 12.06.2019, 15.32 Uhr:
    LegendenLebenEwigVOX ist halt schon seit Längerem das deutsche Pendant zu US-Sendern wie ABC & Co.; vor lauter Quotengier wird schlichtweg vergessen, daß ein TV-Sender UNTERHALTEN soll.
    Ja, die unerwartete Unterbrechung kam aus heiterem Himmel mit dem einzigen Ergebnis, daß VOX wieder mal NIX GUTES zu bieten hat.
    Vorschlag für einen Ersatznamen: MUX oder MURX - ganz nach Belieben ...!!

Beitrag melden

  •  
  • Anij (geb. 1969) schrieb am 30.05.2019, 10.54 Uhr:
    AnijOh, ich hoffe doch das noch nicht "Schluss" ist. Obwohl die Quoten wohl nicht so toll waren. Ich war zunächst auch skeptisch, denn die Original Serie ist einfach Kult. Aber es ist genug anders aufgebaut, dass man nicht das Gefühl hat hier wird versucht das alte zu kopieren. Das ist eine neue Serie mit teilweise bekannten Variablen. Ich würde gerne mehr davon sehen und hoffe das wird uns ermöglicht auch ohne Pay-TV.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 30.05.2019, 16.27 Uhr:
    InformationenHoffe sehr dass VOX in sechs Wochen nach der Ausstrahlung der neuen Serie die restlichen Folgen ausstrahlt, sonst wäre dass alles nur ein dummer Scherz.

Beitrag melden

  •  
  • hofi1978 (geb. 1978) schrieb am 22.05.2019, 21.30 Uhr:
    hofi1978Hi, weiss hier jemand ob die ganze Staffel bei vox läuft oder warum ist ab Folge 14 am 29.5.19 erstmal Schluss???
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 23.05.2019, 08.00 Uhr:
    InformationenKann es mir schwer vorstellen, dass man wegen sechs Folgen abbrechen wird. Vielleicht wird eine kleine Pause eingelegt.
  • serienfan78 (geb. 1978) schrieb am 28.05.2019, 17.25 Uhr:
    serienfan78ich denk mal vox wird wie alle sender eine sommerpause einlegen.

Beitrag melden

  •  
  • serienfan78 (geb. 1978) schrieb am 06.05.2019, 19.37 Uhr:
    serienfan78bin mal gespannt wann das erste crossover zwischen hawwaii und magnum kommen wird,wenn schon in der zweiten folge von magnum kamekona auftaucht.und dann noch mit anderer synchronstimme.liegt wohl daran das die beiden serien bei sat.1 und vox laufen.

Beitrag melden

  •  
  • Blofeld-Pille (geb. 1971) schrieb am 17.04.2019, 22.12 Uhr:
    Blofeld-PilleHabe grad den Serien-Start erleben dürfen. Das originale "Magnum, P.I." scheint auch hier: https://twitter.com/hashtag/magnumpi?f=tweets&vertical=default&src=tren&qf=off Ich mag es auch nicht!

Beitrag melden

  •  
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 20.03.2019, 11.09 Uhr:
    Green_Arrow_Am 17. April startet VOX mit der Ausstrahlung der aktuellen US-Serie "Magnum P.I.", einer Neuauflage der gleichnamigen Serie aus den 1980ern - die in Deutschland als "Magnum" gezeigt wurde und die Tom Selleck zum Star machte. Die 20 Episoden der Auftaktstaffel der neuen Serie mit Jay Hernandez in der Titelrolle werden immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. In den USA läuft die Serie seit September, das Staffelfinale ist für den 1. April eingeplant - und eine zweite Staffel bereits bestellt.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 20.03.2019, 10.42 Uhr:
    InformationenNa da ist VOX ja richtig schnell und lässt den Sommer schon im April loslegen. Vor dem Osterfest startet Magnum PI auf VOX mit der Kompletten Ersten Staffel der Neuauflage, die 31 Jahre nach dem Finale der Letzten Staffel von Magnum erfolgt. Für Tom Selleck Fans gibt es hingegen nichts neues, denn Kabel Eins hat aktuell nicht die Achte Staffel von Blue Bloods im Auge, und auch eine Sechste Staffel auf DVD ist noch nicht in Sicht.

Beitrag melden

  •  
  • chris40 schrieb am 23.02.2019, 13.22 Uhr:
    chris40Vox, na toll, wieder in SD gucken.

Beitrag melden

  •  
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 21.02.2019, 10.44 Uhr:
    Green_Arrow_Der deutsche Sender VOX hat verkündet, dass man die Serie Magnum P.I. zeigen wird. Ein genauer Termin steht allerdings noch aus. In der Neuauflage spielt Jay Hernandez den Ex-Navy-SEAL Thomas Magnum und auch schnelle Autos kehren zurück.
    wenn das mal gut geht nur da droht nur schnell die Absetzung !!!
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 21.02.2019, 10.56 Uhr:
    InformationenErstaunliche Entwicklungen hätte nicht gedacht dass Magnum zu VOX geht, sondern eher zu Sat 1 aber gut. Die Erste Staffel hat ja über 20 Episoden und man wird wohl bis zum Sommer Mai/Juni warten mit der Ausstrahlung und als Sommerhit verkaufen. Nach Take Two die nächste Crime Serie und ich hoffe dass VOX endlich mal einen langen Atem beweist. Entschuldige mich aber dass ich geglaubt habe dass Sat 1 die Ausstrahlung übernimmt.

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 28.01.2019, 07.01 Uhr:
    LuckyVelden2000Ist nicht das Original:-(
    Hawaiihemden trägt der Neue nicht?
    Higgins ist eine Frau?
    Gibt es Zeus und Apollo die beiden Dobermänner?
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 28.01.2019, 15.56 Uhr:
    InformationenNun für die Tom Selleck Fans gibt es natürlich noch immer Blue Bloods - Crime Scene New York. Mit Magnum P.I. wollte man ja was wirklich Neues, wie man zum Beispiel mit Elementary nur die Namen übernommen hat. Ist nicht wie bei Lethal Weapon doch jeder der mit Hawaii Five O und Mac Gyver oder Lethal Weapon was anfangen kann ist auch bei dem neuen Magnum gut aufgehoben.
  • chris40 schrieb am 23.02.2019, 13.23 Uhr:
    chris40hab grade gelesen, die werden durch Pudel ersetzt:-))

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 26.01.2019, 09.50 Uhr:
    InformationenFür alle Fans der Neuauflage von Magnum P.I. gibt es Gute Nachrichten. Jay Hernandez muss weiter in Hawaii bleiben für eine Zweite Runde mit seinem roten Flitzer. CBS bestellt eine Zweite Staffel für 2019/2020.
  • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 26.01.2019, 11.40 Uhr:
    Green_Arrow_wann kommt denn endlich Magnum P.I. im deutschen Fernsehen auf welchem Sender ???
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 27.01.2019, 08.26 Uhr:
    InformationenNun ich denke dass die ProSieben Sat 1 Gruppe die Serie gekauft hat. Da Pro Sieben mit Lucifer nicht gut gefahren ist, wird man Magnum wahrscheinlich auch auf Sat 1 zeigen. Aktuell sind ja nur mehr Dienstag und Donnerstag Crime Serien dran bei Sat 1, wobei es abgesehen von FBI nur Veteranen sind (NCIS - NCIS L.A. - Hawaii Five O & Criminal Minds) die wahrscheinlich bis März/April sicher auf Sendung bleiben werden, wenn die Quoten nicht einbrechen. Die Neuen (The Rookie, Magnum P.I. und die dritte Staffel von MacGyver und Lethal Weapon) werden dann vermutlich im Frühsommer Mai/Juni an den Start gehen. Man könnte einen guten Action Dienstag machen mit Magnum P.I. - MacGyver und Lethal Weapon) und The Rookie wird dann am Donnerstag anstatt Elementary laufen. Bezweifle dass Sat 1 die Letzte Staffel von Elementary überhaupt noch senden wird.

Beitrag melden

  •  
  • viebrix schrieb am 21.07.2018, 12.51 Uhr:
    viebrixHmm.. warum ist da bei Magnum P.I ein bild von der alten Serie - Tom Selleck etc.?
    Hawaii 5 O, MacGyver und jetzt Magnum alles Remakes die xtrem auf Action und Ballern setzen.
    Der Kern der alten Serien gerät dabei in den Hintergrund, oder vielleicht sogar verloren. Wobei ich es für 5 O nicht sagen kann, da kenne ich die alte Serie nicht. Aber irgendwie kommen mir die 3 Remakes sehr ähnlich und fast verwechselbar vor. Es könnte passieren, dass es den Zuschauern dann mal zu "langweilig" wird wenn alles immer nur mit viel Knall und Bumm gelöst wird.
    Gerade MacGyver hat eigentlich in der Urserie alles ohne Waffen gelöst und Magnum auch nur in bestimmten Situationen seine Magnum gezückt...
  • Omalley (geb. 1964) schrieb am 19.11.2018, 17.42 Uhr:
    OmalleySeh ich genauso. Durch die Flut der neuen Serien, die jedes Jahr auf den Bildschirm schwappt, ist es inzwischen schwierig geworden, die Perlen herauszufinden. Vieles ist Einheitsbrei und langweilig. Relativ viele Serien werden nach einer Staffel ohne Abschluss und mit Cliffhanger eingestellt. Die schau ich mir meistens erst gar nicht an. In letzter Zeit sehe ich mir einige alte Serien, die ich seinerzeit nicht verfolgt habe (Monk, Star Trek Enterprise, Hercule Poirot) oder deren Inhalte ich wieder vergessen habe (Star Trek NG, Magnum, Akte X). Die haben sind immer noch spannend, werden viel ruhiger erzählt und haben Charme. Nur gut, dass man heutzutage nicht mehr an das Programm der Sender gebunden ist.
Diskussionen bei tvforen.de