Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2168

Magnum P.I.

USA, 2018–
 Serienticker
  • Platz 2742168 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung4 352314.06Stimmen: 47eigene Wertung: -

"Magnum P.I."-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 602661 schrieb am 20.07.2020, 12.48 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, an wen man sich wenden kann, um den Erscheinungstermin der ersten Staffel auf DVD in Erfahrung zu bringen? Ich habe mich bei VOX erkundigt, die mir aber mitteilten, dass sie auf die DVD Veröffentlichung keinen Einfluss hätten. Da die zweite Staffel ja schon ausgestrahlt ist, müsste doch zumindest die erste Staffel bald mal auf DVD kommen.
    Würde mich über einen Tipp freuen! LG an alle Fans

Beitrag melden

  •  
  • PetSab schrieb am 01.07.2020, 20.32 Uhr:
    Ist bestätigt dass es 3. Staffel geben wird. Wann ist wegen Corona
    noch nicht klar aber bestellt ist die 3. Staffel schon.

Beitrag melden

  •  
  • User 1574525 (geb. 1980) schrieb am 29.05.2020, 01.51 Uhr:
    Bei den TV-Terminen der zweiten Staffel steht bei den Folgen 7 bis 9: "USA 2018". Das kann ja wohl nicht stimmen, wenn die zweite Staffel 2019 in den USA startete. Bei der Folge 10 steht dann korrekt "USA 2019", und ab Folge 11 steht dann "USA 2020". Ist VOX so unfähig, korrekte Jahreszahlen anzugeben?

Beitrag melden

  •  
  • viebrix schrieb am 28.05.2020, 20.20 Uhr:
    Leider stimmen die TV Termine auf WL für diese Serie bei VOX nicht. Scheiden tut weh war laut VOX TV Programm schon gestern und am 3.6. spielt es dann schon die nächste Folge, habe sie leider dadurch verpasst aufzunehmen. Aber es wird ja irgendwann mal wieder wiederholt...
    Ein Problem das eigentlich so gut wie nie vorkommt...
    Denn dank WL kann ich für sehr viele Serien sonst immer lückenlos alles timen. Danke für dieses tolle Service!
  • User 1574525 (geb. 1980) schrieb am 29.05.2020, 02.02 Uhr:
    VOX hat eine sehr sehr schlechte Website. Wenn du dort auf TV-Programm gehst, und dann an irgendeinem Mittwoch auf irgendeine Magnum-Folge klickst, gelangst du immer auf die selbe Standard-Magnum-Unterseite: https://www.vox.de/cms/sendungen/magnum-pi.html
    Da ist momentan immer ein Bild der Folge "Scheiden tut weh" zu sehen. Wenn du da drauf klickst, dann gelangst du auf die Detailseite dieser Folge und da steht, dass die Folge "Scheiden tut weh" am 03.06.2020 um 20:15 Uhr läuft, so wie überall angekündigt. Falls du die Detailseite der zweiten Folge (die um 21:15 Uhr) suchst, dann hast du Pech. Da führt kein Link hin. Vox hat eine wirklich überaus schlechte Website.

Beitrag melden

  •  
  • Admiral_ (geb. 1968) schrieb am 26.05.2020, 05.21 Uhr:
    Die Schauspieler Hernández & Weeks haben null Charme und Charisma !
    Der Name "Magnum P.I." ist eine Beleidigung am Original !

Beitrag melden

  •  
  • PetSab schrieb am 30.04.2020, 02.21 Uhr:
    Na toll ! Hatte die angekündigte neuen Folgen heute aufgenommen
    Und dachte schon ich hätte ein Déjà-Vu. Na gut dann fängt die 2.:Staffel am 13. Mai an  - hoffentlich nicht mit einer typischen 
    "Sommer-Pause". So langsam muss man jeden Tag in den Teletext  bzw. In der Programmvorschau nachsehen ob eine Sendung bzw.ein Film auch kommt wie angekündigt. Live-Sendungen ist klar bei Corona aber Filme oder Serien - mir reicht es langsam.

Beitrag melden

  •  
  • TWY schrieb am 14.10.2019, 12.05 Uhr:
    Wie kann man sich solch einen Schrott nur antun?! Dieser ganze Reboot-Mist ist für die Tonne.

Beitrag melden

  •  
  • PetSab schrieb am 23.07.2019, 10.07 Uhr:
    Vox zeigt ab dem 24.7. um 20.15 Uhr die letzen 6 Folgen der 1. Staffel. CBS hat eine 2. Staffel bestellt - 22 Folgen, die aber erst im Herbst in den USA anläuft. Na dann wollen wir Mal sehen wann und ob es auf VOX weitergeht.
  • BenSolo (geb. 1977) schrieb am 26.07.2019, 04.56 Uhr:
    Zum "Wann": Vermutlich wie immer, 9-12 Monate später. Bei den Streamingdiensten starten Serien meist weltweit am gleichen Tag, bzw. zumindest der gleichen Woche. Das "normale" Sender sich nicht anpassen...ist schade.
  • PetSab schrieb am 16.08.2019, 09.44 Uhr:
    BenSolo Du hast hoffentlich Recht.Hoffentlich nicht später.

Beitrag melden

  •  
  • LuckyCloud schrieb am 12.06.2019, 21.28 Uhr:
    Das ist mal wieder typisch!
    Eh eine Serie so richtig in Fahrt kommt und Fans gewinnen kann, wird sie wieder ohne Vorwarnung mittendrin abgesetzt.
    Und dann wundert man sich, wenn es schlechte Einschaltquoten gibt.
    Ist doch klar, dass die Leute dann erst recht das Interesse verlieren.
    So kann es nicht funktionieren, so macht man die Serien erst recht kaputt (wie bei Person of Interest, da hatte sogar ich als großer Fan eben kein Bock mehr, weil Wiederholungen, mittendrin neue Folgen, dann war Schluß, dann gings wieder weiter und wieder Schluß - auch bei mir).
    Mich nervt das sehr, nicht mal die Staffel zu Ende ausstrahlen ist doch nur noch hohl.
    Deshalb schau ich auch fast gar kein Fernsehen mehr, macht keinen Spaß!
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 13.06.2019, 06.58 Uhr:
    Das Problem dahinter ist dass man ja zum Teil eine Kultserie hatte. Man könnte sagen es ist die Neunte Staffel mit frischem Gewand. Die Probleme sind die dass man die Serie als eigenständige unterbringen wollte. Man sagte rein gar nichts von einer Pause. Bei Pro Sieben weißt du dass ein Großteil der gut 20-teilgien Staffel geteilt wird. Hier bei VOX hätte man es auch wissen soll. Nach 10 eine Pause und dann die nächsten Zehn. Aber so ist es nur lächerlich wegen drei Wochen bzw. sechs Folgen diesen Blödsinn zu machen.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 17.07.2019, 09.39 Uhr:
    Für alle die genug von der Ausstrahlungsthematik von VOX haben, sowie ich wie man hier mit Take Two und jetzt mit Magnum PI umgeht, kann man sich bei Maxdome Store um 15 € die letzten 6 Folgen der 20-teiligen Auftaktstaffel kaufen die noch nicht im Free TV waren oder auch gleich die Ganze um über 20 € und somit die Serie abschließen für heuer.

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 10.06.2019, 11.10 Uhr:
    Ganz einfach schlechte quoten und es ist eben nicht das Original.
    Aber eigentlich war es doch vorauszusehen daß die Quoten nicht berauschend sein werden

Beitrag melden

  •  
  • Yoda_FDS (geb. 1967) schrieb am 04.06.2019, 17.16 Uhr:
    Ich frage mich auch warum VOX die Ausstrahlung nach Folge 14 unterbricht bzw. beendet. Es gab bisher ja keine Infos dazu.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 05.06.2019, 07.59 Uhr:
    Es ist zwar hirnrissig wegen sechs Folgen die Ausstrahlung zu unterbrechen, aber ich hoffe dass VOX nicht bis Herbst wartet wegen lächerlicher sechs Folgen.
  • LegendenLebenEwig (geb. 1983) schrieb am 12.06.2019, 15.32 Uhr:
    VOX ist halt schon seit Längerem das deutsche Pendant zu US-Sendern wie ABC & Co.; vor lauter Quotengier wird schlichtweg vergessen, daß ein TV-Sender UNTERHALTEN soll.
    Ja, die unerwartete Unterbrechung kam aus heiterem Himmel mit dem einzigen Ergebnis, daß VOX wieder mal NIX GUTES zu bieten hat.
    Vorschlag für einen Ersatznamen: MUX oder MURX - ganz nach Belieben ...!!

Beitrag melden

  •  
  • Anij (geb. 1969) schrieb am 30.05.2019, 10.54 Uhr:
    Oh, ich hoffe doch das noch nicht "Schluss" ist. Obwohl die Quoten wohl nicht so toll waren. Ich war zunächst auch skeptisch, denn die Original Serie ist einfach Kult. Aber es ist genug anders aufgebaut, dass man nicht das Gefühl hat hier wird versucht das alte zu kopieren. Das ist eine neue Serie mit teilweise bekannten Variablen. Ich würde gerne mehr davon sehen und hoffe das wird uns ermöglicht auch ohne Pay-TV.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 30.05.2019, 16.27 Uhr:
    Hoffe sehr dass VOX in sechs Wochen nach der Ausstrahlung der neuen Serie die restlichen Folgen ausstrahlt, sonst wäre dass alles nur ein dummer Scherz.

Beitrag melden

  •  
  • hofi1978 (geb. 1978) schrieb am 22.05.2019, 21.30 Uhr:
    Hi, weiss hier jemand ob die ganze Staffel bei vox läuft oder warum ist ab Folge 14 am 29.5.19 erstmal Schluss???
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 23.05.2019, 08.00 Uhr:
    Kann es mir schwer vorstellen, dass man wegen sechs Folgen abbrechen wird. Vielleicht wird eine kleine Pause eingelegt.
  • serienfan78 (geb. 1978) schrieb am 28.05.2019, 17.25 Uhr:
    ich denk mal vox wird wie alle sender eine sommerpause einlegen.

Beitrag melden

  •  
  • serienfan78 (geb. 1978) schrieb am 06.05.2019, 19.37 Uhr:
    bin mal gespannt wann das erste crossover zwischen hawwaii und magnum kommen wird,wenn schon in der zweiten folge von magnum kamekona auftaucht.und dann noch mit anderer synchronstimme.liegt wohl daran das die beiden serien bei sat.1 und vox laufen.

Beitrag melden

  •  
  • Blofeld-Pille (geb. 1971) schrieb am 17.04.2019, 22.12 Uhr:
    Habe grad den Serien-Start erleben dürfen. Das originale "Magnum, P.I." scheint auch hier: https://twitter.com/hashtag/magnumpi?f=tweets&vertical=default&src=tren&qf=off Ich mag es auch nicht!
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds