Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Turn Up Charlie

GB, 2019

Turn Up Charlie
Netflix
  • 79 Fans
  • Serienwertung0 35041noch keine Wertungeigene: –
101

Folge 1

(Episode 1)
Folgeninhalt
Der ehemals erfolgreicher DJ Charlie hängt seinem großen Erfolg nach und plant seit Jahren mit seinem Comeback, während er inzwischen mittellos bei seiner Schwester untergekommen ist und sich mit Gelegenheitsjob durchschlägt. Als er durch Zufall auf seine alten Freunde trifft, der berühmte Schauspieler David und seine erfolgreiche Musikproduzentin Sara, erhält er von den beiden ein überraschendes Jobangebot: Charlie soll auf deren 11-jährige Tochter Gabrielle aufpassen, da ihre Eltern wegen ihrer Karriere keine Zeit für sie haben. Charlie nimmt den Job eher widerwillig an, hofft er doch auf Saras professionelle Unterstützung für sein Comeback.
(VT)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche Online-Premiere: 15.03.2019 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 15.03.2019 (Netflix)
Letzte TV-Termine