Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
172

Haikyu!!

(ハイキュー!!) 
J, 2014–2020

Haikyu!!
Production I.G
Serienticker
  • Platz 819172 Fans
  • Serienwertung5 332664.90von 10 Stimmeneigene: –
F01

Ende und Anfang

(Haikyuu!! Movie 1: Ending and Beginning)
Folgeninhalt
Shoyo Hinata hat nur eine Leidenschaft: Volleyball. Als er endlich auf die High School kommt, hat er die Chance, seinem großen Spieler-Vorbild nachzueifern, da er in dessen altes Team kommt. Womit er nicht gerechnet hat: Sein selbsterklärter Erzfeind ist ebenfalls in diesem Team und es fehlen wichtige Spieler. Können sie sich zusammenraufen und als Team ihren Ruf wiederherstellen?
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.01.2019, ProSieben MAXX
Kinostart international: 03.07.2015
Letzte TV-Termine