Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
230

Die Ruhrpottwache

D, 2016–2021

Die Ruhrpottwache
Serienticker
  • 230 Fans
  • Serienwertung3 310073.14von 7 Stimmeneigene: –
Wh05

Die rachesüchtige Ex

Folgeninhalt
Baby im Supermarkt geklaut! Nur wenige Sekunden hat eine Mutter den Kinderwagen aus den Augen gelassen, da war ihre Tochter auch schon verschwunden. Die Beamten schauen das Überwachungsvideo, um Hinweise auf den Täter zu finden ? Und: Ein betrunkener Busfahrer fuhr wie wild mit einer Cheerleadertruppe durch Duisburg. Die Besitzerin des Busunternehmens konnte ihn stoppen, aber nun öffnet er die Türen nicht.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.01.2019, Sat.1
Letzte TV-Termine