Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
234

Spirit: wild und frei

(Spirit: Riding Free) 
USA, 2017–

Spirit: wild und frei
DreamWorks Animation
Serienticker
  • Platz 1975234 Fans
  • Serienwertung5 332994.57von 7 Stimmeneigene: –
702

Der Heißluftballon

(Lucky and the Flight of the Fancy)
Alternativtitel: Die Ballonfahrt (Netflix)
Folgeninhalt
Julian hat in Cannon City einen Heißluftballon erworben, mit dem er viel Geld verdienen will. Als die Männer, denen er den Ballon abgekauft hatte, hinter ihm her sind, weil er ihnen noch Geld schuldet, springt Julian kurzerhand mit in den Ballon und löst die Leine. Doch ist Ballonfliegen nicht so leicht wie gedacht. Nach einem abenteuerlichen Flug und einer Bruchlandung kommt allmählich alles raus
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 31.03.2019, Super RTL
Original-Online-Premiere: 09.11.2018 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 01.02.2019 (Kividoo)
Letzte TV-Termine