Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Der Club der nicht ganz Dichten

(The Trouble With Normal) 
USA, 2000–2001

  • 58 Fans
  • Serienwertung0 9037noch keine Wertungeigene: –
104

Ärger mit der Post

(Mail Trouble)
Folgeninhalt
Claire ist entsetzt darüber, dass Stansfield in ihrem Viertel als Briefträger arbeitet. Sie möchte nicht, dass er über ihre Post Bescheid weiß. Prompt beantragt sie seine Versetzung - die Freunde versuchen nun herauszufinden, wer für die Versetzung zuständig war ... Bob, Max, Zack und Stansfield veranstalten für die vom schlechten Gewissen geplagten Claire eine Überraschungsparty - doch diese muss gestehen, dass sie bei der Post Beschwerde gegen Stansfield eingelegt hat.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.02.2009, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 27.10.2000, ABC (USA)
Letzte TV-Termine