Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Der Club der nicht ganz Dichten

(The Trouble With Normal) 
USA, 2000–2001

  • 58 Fans
  • Serienwertung0 9037noch keine Wertungeigene: –
112

Chez Schlick

(Chez Schlick)
Folgeninhalt
Claires Schwester Lindsey kommt zu Besuch und verbringt gleich einen Abend mit Bob, Max, Stansfield und Zack in einem Club. Lindsey ist sofort angetan von Stansfield und seiner Lederhose, sodass die beiden nicht genug voneinander kriegen können. Stansfield ist so hin und weg, dass er sogar ein eigenes Appartement mietet, um mit Lindsey alleine sein zu können. Dass diese ihn schon nach kurzer Zeit verlässt, stört ihn aber gar nicht so sehr ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.02.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine