Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Der Club der nicht ganz Dichten

(The Trouble With Normal) 
USA, 2000–2001

  • 58 Fans
  • Serienwertung0 9037noch keine Wertungeigene: –
113

Liebe ist nur Paranoia

(Manhattan Transfer)
Folgeninhalt
Sehnsüchtig hatte Bob auf die Rückkehr von Kristen gewartet, die in Vermont bei ihrem Freund Eric war. Die beiden haben sich allerdings nicht getrennt, sondern sind glücklicher denn je. Bob setzt nun alles daran, die beiden endgültig auseinanderzubringen, muss allerdings schnell feststellen, dass er in Claire verliebt ist. Dass diese auch Gefühle für ihn hat, bestreitet sie vehement - sehr zum Leidwesen von Bob ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.02.2009, ProSieben
Letzte TV-Termine