Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
321

Die Klempnerin

D, 2019

Die Klempnerin
  • 321 Fans
  • Serienwertung4 346303.56von 16 Stimmeneigene: –
106

Am meisten Angst haben wir vor dem Leben

Folgeninhalt
In Ottos Kneipe ist ein Mord geschehen. Doch die Polizei findet weder die gemeldete Frauenleiche noch literweise Blut in der Toilette. Der Wirt hat gleich mehrere Vermutungen. Dass in seiner Kneipe tatsächlich ein Verbrechen passiert ist, die Leiche aber weder tot noch eine Frau war, und was das Ganze mit einem Zigarettenautomaten und einer Limousine zu tun hat, ist auch für Otto überraschend.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.03.2019, RTL
Deutsche Online-Premiere: 12.02.2019 (TVNOW)
Letzte TV-Termine