Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Evil - Gesichter des Bösen

(Evil Lives Here) 
USA, 2016–

Evil - Gesichter des Bösen
TLC
  • 114 Fans
  • Serienwertung4 296974.38von 8 Stimmeneigene: –
402

Wandelnde Zeitbombe

(He's Still My Son)
Folgeninhalt
Als Ian zur Schule ging, ahnten seine Eltern, dass er von Mitschülern gemobbt wurde, reagierten aber nicht. Später waren sie besorgt über seine hysterischen Anfälle, die manchmal in Wahnvorstellungen gipfelten, wussten aber nicht, was sie tun sollten - und ließen damit einem fürchterlichen Drama seinen Lauf. Denn als Ians Vater endlich klar wird, dass sein Sohn fachkundige Hilfe braucht, ist es schon zu spät: Nachdem der paranoide junge Mann wegen einer Schlägerei aus der Armee entlassen wird, dreht er völlig durch und schießt in einem Studenten-Café fünf Menschen nieder. Nach seinem Amoklauf ist Ian auf der Flucht.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ian with a gun,
    Ian with a gun,
    Bild: © Warner Bros. Discovery
  • Teen Ian decided to move family from campground.
    Teen Ian decided to move family from campground.
    Bild: © Investigation Discovery / Photobank;36324_ep402_008.JPG / Discovery Communications
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.01.2023, TLC
TV-Premiere: So, 27.01.2019, ID (USA)
Letzte TV-Termine