Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Life - Menschen, Momente, Geschichten

D, 2018–

Life - Menschen, Momente, Geschichten
MG RTL D
  • Platz 248029 Fans
  • Serienwertung0 35423noch keine Wertungeigene: –
34

Folge 34

Folgeninhalt
Preisempfehlungen auf dem Prüfstand - Das sind viele Schnäppchen wirklich wert:
Wer kennt das nicht: Beim Stöbern in Schnäppchen-Kaufhäusern, Outlets oder bei Schlussverkäufen entdeckt man tolle Angebote, die weit unter der unverbindlichen Preisempfehlung liegen sollen. Doch: Woher kommen diese Preisempfehlungen eigentlich? Und haben die Sachen wirklich mal so viel gekostet? 'Life'-Reporter haben das hinterfragt und sind auf fiese Tricks des Handels gestoßen.

Liebes-Comeback nach 50 Jahren - und das in doppeltem Sinne:
"Wen würdest Du gerne noch einmal sehen, wenn Du nur noch wenige Tage zu leben hättest.?" Auf diese Frage gab es für den 73-jährigen Dennis Vinar aus den USA nur eine Antwort: Die Wahl fiel auf Karen Lehmann, seine erste große Liebe. Als Teenager waren die beiden ein Paar. Dann wurde Karen schwanger. Seine Eltern zwangen Dennis, sich zu trennen und das gemeinsame Kind zur Adoption freizugegeben. 50 Jahre später treffen sich Karen und Dennis dann tatsächlich wieder. Und plötzlich entwickelt sich eine unglaubliche Liebesgeschichte - die sogar ein doppeltes Happy End nimmt.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.02.2019, RTL
Letzte TV-Termine