Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
284

Beste Schwestern

D, 2018–2019

Beste Schwestern
  • 284 Fans
  • Serienwertung3 299823.25von 8 Stimmeneigene: –
206

Liebeslügen

Folgeninhalt
Daniel ist eifersüchtig, als Eva Tonis Beziehungswirrwarr vor ihm rausrutscht. Er kann genauso wie Toni nicht leugnen, dass zwischen ihnen etwas ist, das sich nicht einfach abschalten lässt. Er will Toni sagen, wie blöd er ihr Verhalten findet. Dummerweise kommt er zeitgleich mit Marcel bei den Gumperts an. Der einzige, der nun noch Spaß hat, ist Kurt, der mit Begeisterung Tonis Verlobten spielt.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.02.2019, RTL
Letzte TV-Termine