Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2139

Ein starkes Team

D, 1994–

Ein starkes Team
Serienticker
  • Platz 2962139 Fans
  • Serienwertung5 90094.56von 63 Stimmeneigene: –
78

Erntedank

Folgeninhalt
In einer Laube einer Kleingartenkolonie steht das "starke Team" vor der Leiche des Ex-Kommissars Albert Kramm. Er wurde zu Tode geprügelt und niemanden scheint sein Tod ernsthaft zu bekümmern. Die Leiche gibt den Ermittlern Rätsel auf. Die Bewohner der Kolonie verhalten sich merkwürdig und behindern die Ermittlungen. Otto verkürzt seinen Urlaub, um undercover als Kleingärtner zu ermitteln.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Katrin (Samia Chancrin, l.) und Eva (Pina Kühr, r.) befestigen die Einladung zur Trauerfeier im Aushang. Die Gartenkolonie möchte in Ehren an den Ermordeten noch einmal zusammenkommen.
    Katrin (Samia Chancrin, l.) und Eva (Pina Kühr, r.) befestigen die Einladung zur Trauerfeier im Aushang. Die Gartenkolonie möchte in Ehren an den Ermordeten noch einmal zusammenkommen.
    Bild: © Katrin Knoke / ZDF / Die Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 2 Monate vor der ersten Auss / © ZDF/Katrin Knoke
  • Otto (Florian Martens, l.) wird von Linett (Stefanie Stappenbeck, r.) beauftragt, undercover zu ermitteln und sich heimlich in die Gartenkolonie einzuschleusen.
    Otto (Florian Martens, l.) wird von Linett (Stefanie Stappenbeck, r.) beauftragt, undercover zu ermitteln und sich heimlich in die Gartenkolonie einzuschleusen.
    Bild: © Katrin Knoke / ZDF / Die Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 2 Monate vor der ersten Auss / © ZDF/Katrin Knoke
  • Sebastian (Matthi Faust, l.) und Linett (Stefanie Stappenbeck, 2.v.l..) gehen in den Laden von Stefan Lietz (Thomas Dannemann, r.). Sie informieren Markus Kramm (Sebastian Hülk, 2.v.r.) darüber, dass sein Vater ermordet wurde und er ein potenzieller Tatverdächtiger ist.
    Sebastian (Matthi Faust, l.) und Linett (Stefanie Stappenbeck, 2.v.l..) gehen in den Laden von Stefan Lietz (Thomas Dannemann, r.). Sie informieren Markus Kramm (Sebastian Hülk, 2.v.r.) darüber, dass sein Vater ermordet wurde und er ein potenzieller Tatverdächtiger ist.
    Bild: © Katrin Knoke / ZDF / Die Verwendung ist nur bei redaktioneller Berichterstattung im Rahmen einer Programmankündigung ab 2 Monate vor der ersten Auss / © ZDF/Katrin Knoke
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Weitewelt2019 schrieb am 17.03.2019, 07.10 Uhr:
    Es gab schon bessere folgen..daher habe ich mir die sendung nicht bis zum schluss angesehen
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.03.2019, ZDF
Letzte TV-Termine