Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
148

Cold Justice - Verdeckte Spuren

(Cold Justice) 
USA, 2013–

Cold Justice - Verdeckte Spuren
  • 148 Fans
  • Serienwertung4 234293.71von 14 Stimmeneigene: –
513

Mord auf dem Zeltplatz

(Backwater Bloodshed)
Folgeninhalt
29. März 2016: Kim Thompson wollte ihren Sohn Duell Moreland zum Shoppen abholen, doch der 26-Jährige war spurlos verschwunden. Einen Monat später wurde seine grausam zerstückelte Leiche gefunden.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • V.l.: Lake Charles Ermittler, Aaron Sam und Kelly Siegler untersuchen den Mord von Jeffery Veazea von 2002.
    V.l.: Lake Charles Ermittler, Aaron Sam und Kelly Siegler untersuchen den Mord von Jeffery Veazea von 2002.
    Bild: © MG RTL D
  • Kelly Siegler und Steve Spingola
    Kelly Siegler und Steve Spingola
    Bild: © RTL / Mord auf dem Zeltplatz
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 06.01.2020, 22.52 Uhr:
    Grausam finde ich auch, wenn Eltern sich über ihr Neugeborenes freuen, nichts ahnend, ihren zukünftigen Mörder selbst in die Welt gesetzt zu haben. Schlimm!
  • Nostalgie schrieb am 06.01.2020, 21.44 Uhr:
    @Tom Turok
    Es gibt leider genug Menschen die dich für nur 5 € töten würden. Oder einfach nur, weil sie wissen wollen, wie es ist, einen Menschen zu töten. Unglaublich!
    Für mich ist es auch unvorstellbar, wenn eine Gruppe einen Menschen tötet und keiner schreitet vorher ein und sagt: STOP!!! Das alle mitmachen.
    Ich kannte mal jemand, der war Geistig behindert, aber freundlich, nett und hilfsbereit. Seine Gutmütigkeit wurde ihm zum Verhängnis. Er wurde von 3 Männern grausam getötet. Die Täter wurden geschnappt. Als Tötungsgrund gaben sie an, sie hätten wissen wollen, wie es ist, wenn jemand stirbt. Sicher sind diese Täter längst wieder auf freiem Fuß, leider. Der ermordete Junge hat lebenslänglich. Denn, er ist immernoch tot, leider.
    Ich würde solche Menschen nicht mehr freilassen. Unsere Gesetze sind diesbezüglich viel zu lasch!
  • Tom Turok schrieb am 05.01.2020, 23.05 Uhr:
    Es ist aus Antropologischer sicht einfach spannend wieso Menschen so weit gehen...das sie e8nem anderen Menschen das Licht ausknippsen...Da Tiere nur aus Hungersnöten töten...fragt sich doch, wieso tötet der Homosapiens aus Lust und Freude...Sind diese Menschen Psychisch Krank...??? Haben sie ein Genetische prestination zu morden...??? Oder istes einfach nur Geldgier...??? Was macht den Menschen zum Mörder...???
  • Tom Turok schrieb am 05.01.2020, 22.56 Uhr:
    Schreckliche vorstellung das eine Gtuppe von Menschen einen einzelnen Menschen so zu grunde Richten...habe do ziemlich jede Folge Medical Dedektives angeschaut und seit geraumer Zeit schaue ich auch Cold Justice...die zu letzt genannte Serie ist Tiefgründiger, man erfährt einfach mehr Details über die Hintergründe der Familienangehörigen des Opfers und das ganze Verbrechen...Was z.B. die Fernsehsendung Autopsy gar nicht Bietet...ist wegen dem nicht schlechter, halt einfach nicht so Detailiert...die Fälle gehen Durchschnittlich 15min...was ist eure Lieblingssendung in Sachen Mordaufklärung...???
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.01.2020, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 02.03.2019, Oxygen (USA)
Letzte TV-Termine