Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
674

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!

D, 2011–

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
Serienticker
  • Platz 357674 Fans
  • Serienwertung3 173012.86von 35 Stimmeneigene: –
1016

Der Wollny-Check - Urlaub vor der Haustür (1)

Folgeninhalt
Ein verlängertes Wochenende bringt die Wollny-Kids auf die Idee, für einen Kurzurlaub in die Berge zu reisen - Skifahren inklusive. Ein Skiurlaub in Sölden würde das Budget allerdings sprengen. Da die Kinder auf ihrer Idee beharren, muss eine Alternative her. Sarafina schlägt eine Skihalle vor. Im knapp 90 Kilometer entfernten Landgraaf in den Niederlanden werden die Wollnys schließlich fündig.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • meinel monika schrieb am 19.05.2019, 09.24 Uhr:
    ich finde diese serie einfach toll.
    ich würde nur gerne wissen ,ob es weitere folgen nach haralds unfall, mit harald gibt?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.03.2019, RTL II
Letzte TV-Termine