Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Evil - Gesichter des Bösen

(Evil Lives Here) 
USA, 2016–

Evil - Gesichter des Bösen
TLC
  • 114 Fans
  • Serienwertung4 296974.38von 8 Stimmeneigene: –
409

Böser Stiefvater

(I Wish I'd Turned Around)
Folgeninhalt
Kats Bruder Larry war schon als Kind cholerisch und extrem geltungssüchtig. Als er älter wird, läuft es weiter aus dem Ruder, er schlägt seine Geschwister und sogar seine Mom. Erst als er Marla kennenlernt und mit der alleinerziehenden Mutter und ihren drei Kindern zusammenzieht, wird er ausgeglichener. Doch es scheint nur die Ruhe vor dem Sturm zu sein, denn bald kommt der alte Larry wieder zum Vorschein - weit schlimmer als zuvor. Der junge Mann praktiziert nun auch schwarze Magie, die er anwendet, wenn ihn jemand verärgert. Doch dass seine Rituale in bestialische Morde ausarten, bemerkt sein Umfeld zu spät.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Larry helping Kendra and Alysha do homework.
    Larry helping Kendra and Alysha do homework.
    Bild: © Bob Blankemeier / Investigation Discovery / ;36324_ep409_021.jpeg / Discovery Communications
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.03.2023, TLC
TV-Premiere: So, 10.03.2019, ID (USA)
Letzte TV-Termine